Geralyn Jemelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Geralyn Jemelka?

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Hatte sie als Nachsorgehebamme bei beiden Kindern und war rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Sorgen und Ängste ein, beratet einen kompetent und war auch immer gut erreichbar. Super fand ich das sie eine Lasertherapie mit anbietet das hat mir sehr gut geholfen sowohl an der Geburtsverletzung als auch bei Wunden Brustwarzen. Kann ich nur empfehlen

Nachsorgehebamme jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Ich hatte geralyn leider nur beim Geburtsvorbereitungskurs und nicht als Nachsorgehebamme. Ich hab mich bei ihr sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Zum Schluss wurden wir meiner Meinung nach sehr gut aufs stillen vorbereitet. Allein schon einem immer wieder gut zuzureden dass des mit dem stillen klappt und auch hilfreiche Tipps zu geben hat mir wirklich geholfen ganz ruhig bei unseren ersten stillversuchen zu bleiben

Sehr empfehlenswerte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Stillkurs war sehr informierend,
Für alles weitere ist dann ja auch die Nachsorge- Hebamme zuständig...
Babymassage, Babyfitness waren Kurse für die Seele....., Danke dafür.

Herzliche, kompetente Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Standort: Fit for Family Andrea Zapf-Lohr Hebamme

Der halbtägige Still-Kurs erscheint mir im Rückblick völlig nutzlos. Es wurden nur Banalitäten verbreitet (z.B. "Lasst Luft an die Brust, lauft halbnackt herum", "Jede Frau kann stillen", "Stillen ist gut"). Sinnvoll wäre es doch gewesen, mögliche Schwierigkeiten anzusprechen, z.B. trinkfaule und müde Babies, wenig Milchfluss, ungünstige Brust / Warzen und damit verbundenen Positionen. So hat mich der Kurs überhaupt nicht auf die Realität vorbereitet und hat sicher Anteil daran, dass das Stillen bei mir eben nicht geklappt hat. Pure Zeitverschwendung.

Still-Kurs völlig nutzlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert