Praxis

Praxis Dr.med.dent. Gerd Achenbach Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Frankfurter Str. 7-9, Siegen

Dr. med. dent. Gerd Achenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Frankfurter Str. 7-9, Siegen

Praxis Dr.med.dent. Gerd Achenbach Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Gerd Achenbach?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Achenbach Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Meine Kinder waren beide in KFO Behandlung bei Dr. Achenbach. Obwohl die Behandlung schon lange abgeschlossen ist (zum Erhalt des Ergebnisses sollten manche junge Erwachsene ihre KFO Geräte in bestimmten Abständen tragen). Auch die Reparatur von Retainern, mit freundlicher Beratung, gibt es heute noch. Ich bin immer wieder von der Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Praxisteams begeistert. Auf Corona ist man in der Praxis optimal eingestellt. Danke!Super! Sehr empfehlenswert! Weiter so!

Super Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerd Achenbach Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Vor einigen Jahren, während meiner Jugend, hatte ich auch alles, was das Teenager-Herz an Zahnspangen begehrt. Eine feste Zahnspange, vorher und nachher eine lose Zahnspange sowie einen wunderschönen Außenbogen mit einem neon-grünen Nackenkissen! Ich gebe diese Bewertung ab, um aus zeitlicher Distanz zu zeigen, dass alles richtig gemacht wurde. Kurz nach einer solchen Behandlung sieht man ja nicht, ob auch alles so bleibt wie es sein soll.

Feste Zahnspangen war zu der Zeit noch halbwegs \"in\", aber insbesondere beim ersten Anlegen meines Außenbogens war ich doch sehr sauer auf den Arzt in meinem jugendlichen Unverständnis.

Heute, ein paar Jahre später, kann ich sagen, dass mir all diese \"Apparaturen\" doch zu wirklich einem schönen Gebiss verholfen haben. Es hat sich auch im Nachhinein nichts verschoben. Und vorher war mein Gebiss wirklich nicht sehr ansehnlich.

Herr Dr. Achenbach war immer sehr kompetent und hat alle meine Fragen bzw. die Fragen meiner Mutter beantwortet. Er hatte immer ein Zwischending aus normaler und guter Laune, nie unverändert. Ruhig, gelassen, kompetent.

Die Praxis war sauber und es kam nur selten zu großartigen Wartezeiten. Die Mitarbeiterinnen waren alle immer sehr höflich und gut gelaunt.

Mir sind öfters mal Brackets und Drähte abgesprungen, in solchen \"Notfällen\" habe ich immer sofort einen Termin bekommen.

Ich wundere mich, wieso Herr Dr. Achenbach hier noch keine Bewertungen hat. Bei den ganzen Horror-Geschichten die man sich so erzählt hat während der Zahnspangen-Zeit war ich froh, bei einem solch guten Kieferorthopäden zu sein.

Ein sehr guter Kieferorthopäde mit immer gleich guter Laune • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen