Dr. med. Gerd Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Böhm Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon zu beginn der Schwangerschaft, als ich B. erklärte ich wolle eine fast reine Hebammenbetreuung (was mein Recht ist) bröckelte die die nettigkeit mitgegen über. Als dann auch noch fest stand, dass mein Kind mit einer Behinderung auf der Welt kommt war es ganz vorbei. Nach der Fruchtwasserpunktion und 3 psychisch und physisch schweren Tagen hatte ich ein Kontrolltermin bei B. Als ich Ihm erzählte was mein Baby hat (unser 1. Kind kam auch schon "geschädigt" zur Welt) lehnte er sich lachend zurück und erklärte :,, ich könnte ihnen jetzt erklären warum Sie (also ich) selbst schuld bin. mach ich aber nicht." Danach wollte er sich mit meinem Mann über mich lustig machen.

Darauf hin haben wir alle Termine abgesagt, damit konnte B. wohl nicht leben und schieb wochen später noch einen Bief mit Rechtschreibfehlern, Gramatikfehler und ... (will nicht heißen das ich Fehlerfrei bin!)

In so einer Situation als Psychologe und Frauenarzt so zu reagieren ist absolut daneben.

Meine schlechteste Entscheidung war es, zu Herrn Böhm zu gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wer eine sehr gute Frauenarztpraxis sucht, ist bei Dr. Böhm sehr gut aufgehoben. Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Böhm und bin immer sehr zufrieden.
Fazit: sehr gute Praxis, sehr gutes Team alle immer sehr freundlich, Kompetent und fürsorglich und sehr gut organisiert.
Besser geht nicht! Weiter so!

Sehr gute Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis. Bin in jeder Hinsicht voll zufrieden, fahre zweimal im Jahr die lange Strecke von Zürich hierher. Kann Herrn Böhm und sein Praxisteam nur empfehlen!

Sehr kompetent, freundlich, fühle mich bestens aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Praxis wie diese habe ich noch nie erlebt und das in absolut positivem Sinne!
Hier fühlt man sich als Mensch und nicht nur als eine Nummer.
Selbst abends oder am Wochenende wird auf Anfragen/Probleme reagiert.
Das ganze Team ist stets freundlich und hilfsbereit.
Kann ich nur empfehlen !!!

Klasse Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Böhm ist ein sehr kompetente fürsorglische empathischen Arzt der immer weiß was er tut.Kann man nur sagen: ein fantastische Mensch und dadurch ein sehr kompetenter Arzt.Aufgrund seiner viele Zusatzausbildungen kann er weit über das Repertoire weiterhelfen und heilen. Wenn es sich um einen wirklichen Notfall handelt er auch selber zum Telefon und setzt sich für seine Patienten ein. Er nimmt sich immer Zeit man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden,als Therapeut bin ich von Dr. Böhm total begeistert.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Team, welches zuvorkommen, freundich und hilfsbereit sind. Sie finden immer einen Termin auch wenn es keinen gibt.
Xxxxx

Einzigartiger Mensch und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Böhm ist ein hervorragender Therapeut mit jahrzehntelanger Erfahrung, die anderenorts so wohl nur schwer zu finden sein dürfte. Seinen empathischen, positiven und zugleich hochprofessionellen Umgang mit dem Patienten empfinde ich als einzigartig. Dr. Böhm nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt stets alles ganz in Ruhe. Auch das gesamte Praxisteam ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Hier steht das Patientenwohl an erster Stelle. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Böhm behandeln lassen.

Hervorragender Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte schon viel Frauen Ärzte/Ärztinnen in meinem bisherigen 62-Jahre-langen Leben. aber noch nie habe ich mich so gut aufgehoben,beraten&behandelt gefühlt.
Seit Jahren erlebe ich ,dass Dr. Böhm mich immer ausführlich-mit der notwendigen Zeit und Verständnis berät.Seine Behandlung ist immeräußerst kompetent. Man spürt seine lange Erfahrung und große berufliche Weite.
Ich hoffe, Dr.Böhm wird noch lange als Frauenarzt tätig sein… Denn so einen guten Gynäkologen kann man lange suchen!

Bester Frauenarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal wieder ein Arzt bei dem ich mich richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.

Herr Dr. Böhm hat mich und meine Sorgen sehr ernst genommen, sich Zeit genommen und mich bestens beraten.

Ich kann diesen tollen Arzt jedem wärmstens empfehlen.

Danke nochmal an das gesamte Praxisteam!

Absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt auch nicht weiterempfehlen. Mir gegenüber war er sehr unfreundlich, wirkte sehr unter Zeitdruck zu stehen, nahm sich wenig Zeit und wimmelte meine Fragen zu meiner Erkrankung ab.

sehr unfreundlich, keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Böhm ist freundlich und respektvoll. Gerade als Frau mit ausgeprägtem Nicht-Kinderwunsch ist das leider nicht selbstverständlich. Ich habe mich hier von Anfang an gut betreut gefühlt, sowohl von ihm als auch von seinen Helferinnen. Und er nimmt sich Zeit, was bei Ärzten allgemein selten geworden ist - verständlich, wenn man das Kassensystem kennt, aber trotzdem umso angenehmer, wenn man sich dann mal als Mensch wahrgenommen und nicht nur durchgeschleust wird.