Dr. med. Gerd Felgemacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Felgemacher?

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Nach beidseitiger Katarakt-OP mit dem Femtosekundenlaser und dem Einsatz von Multifokallinsen habe ich eine Sehschärfe von 100% erlangt. Bei allen Terminen wurde ich vom Praxisteam freundlich empfangen und von Dr. Felgemacher kompetent beraten und operiert. Beide Eingriffe erfolgten komplikationslos. Ich kann die Augenklinik Brilon uneingeschränkt weiterempfehlen.

Katarakt-Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Unglaublich empathisches, freundliches und fröhliches Team. Die Rundumversorgung ist bestens.
Ein riesen Dankeschön, nach Linsentausch, ein geschenktes neues Leben, nun ohne Brille

Professioneller vertrauensvolle Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Heute war ich zur Abschlußuntersuchung nach 2 Katarakt-Operationen innerhalb von 8 Wochen und bedanke mich herzlich bei den beteiligten Ärzten und dem gesamten Mitarbeiterteam für ein ausserordentlich gutes Gesamtergebnis.
Hervorzuheben ist beginnend mit der Voruntersuchung und den folgenden 6 Termien bis zur heutigen Abschlußuntersuchung die Betreuung und Behandlung von stets freundlichen, kompotenten und zuvorkommenden MitarbeiterInnen.

Herzlichen Dank!

Katarakt-Operationen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Ich habe vor einem Monat beide Augen lasern lassen mit der Femto-LASIK Methode.

Augen lasern, kam bei mir eigentlich nie in Frage, meine Angst war einfach zu groß, aber ohne Brille nichts machen zu können, hat mich einfach nur noch sehr genervt.

Eins kann ich sagen, die Augenlaser-OP war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe!

Warum ich mich für die Augenklinik Brilon entschieden habe, ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, es fing mit der Beratung (LASIK-Eignungscheck) schon an, ich fühlte mich sehr gut betreut, nach der Eignungscheck und Voruntersuchung war bei mir eigentlich schon klar, dass ich die Behandlung dort durchführen wollte.

Von der Beratung, OP bis zur Nachsorge ist alles bestens verlaufen. Super freundliches Personal, ich bin mit allem zufrieden.

Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten Team bedanken.

Ich bin mit allem zufrieden..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

das Personal sehr freundlich.
Die Untersuchung würde gemacht.
Bei nicht Op vom Arzt sollte ich nix bezahlen.
Aber die Rechnung kam trotzdem

Piter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Die Ergebnisse stimmen leider nicht mit den Versprechungen überein.

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Hier müssten die Krankenkassen viel öfter einen Blick drauf werfen.
Absprachen bezüglich eines Eigenanteil werden nicht eingehalten.
Pro Auge wurde mir für eine Premiumlinse einen Eigenantei von 500,-€uro zugesagt
und in Rechnung gestellt wurde mir 645,58 €uro.
Zusätzlich musste ich eine Igel-Leistung in Höhe von 95,- Euro zahlen,für eine
Untersuchung,die die Krankenkasse angeblich nicht zahlt.
Überdies sind Wartezeiten von 2 bis 3 Stunden in dieser Klinik keine Seltenheit.

Hier wird operiert wie am Fließband ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Absolut inkompetenter Arzt!! Unfreundlich, klärt nicht auf, Augen-OP so verpfuscht, dass ich auf einem Auge immer noch eine Brille brauche. Übernimmt KEINERLEI Verantwortung dafür und behauptet, ich hätte nach der Lasik auf beiden Augen 120% Sehleistung! UNFASSBAR, MIR FEHLEN DIE WORTE!!!

FINGER WEG!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Für normale Behandlungen gibt es keine Termine. Das wurde mir sehr unfreundlich erklärt. Ich hätte auch auf einen Termin gewartet. Nur für Laserbehandlung. Nach einer Untersuchung und Beratung hätte ich mir wahrscheinlich meine Augen lasern lassen. Schade aber nie wieder.

Leider gibt es keine Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ und Augenklinik Brilon GbR

Dr. Felgemachger kann nicht mit Patienten um gehen, schon gar nicht mit Angst-Patienten. Er geht nicht auf die Sorgen und Wünsche der Patienten ein sondern will scheinbar nur Geld mit seinen OPs machen. Meine Cat-Op war ein eiziger Horrortrip, da ich nicht in den besprochenen Dämmerschlaf gelegt wurde und das ganze mitbekommen habe. Im OP bekommt man nur Anweisungen wie:" gehen sie da hin!" oder "setzen sie sich da hin". Nach der Op heißt es ganz schnell "stehen sie auf" und dann wird man raus gebracht. Fühlte sich fast an wie ein rauswurf. Auf Fragen wie:" ist alles in Ordnung?" oder "wie geht es ihnen?" wartet mann vergeblich. das scheint keinen zu interessieren. Mich sehen die da nicht mehr!

Arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert