Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin
Schwetzinger Str. 65, Heidelberg

Dr. med. Gerd Grube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Grube?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt dem man vertrauen kann und der sich um einen kümmert

Gründlich und aufmerksam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent, erläutert einem auf Wunsch bis ins kleinste, damit man genau weiß was los ist. Freundlich, mit Termin wartet man nicht länger als höchstens 10 min, und selbst ohne geht es schnell. Verschreibt Nix unötig, aber wenn es nötig ist oder hilft mit genauer erklärung von allem was man selbst Zuhause zu beachten hat. Seit Jahren mit im zufrieden. Er war und ist der erste Arzt wo ich ein 100% Vertrauen in Diagnosen hab.

Er und sein Team wirken immer freundlich und kompetent und nie gestresst

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe sehr schnell einen Termin bei Dr. Grube bekommen, aber als ich dort ankam wurde ich erstmal sehr genervt von der älteren Arzthelferin empfangen, die anscheinend lieber auf ihrem Handy weiter spielen wollte als zu Arbeiten.Als dann Dr. Grube kam, wirkte er selbst sehr gestresst und ist gar nicht richtig auf mich eingegangen. Als ich dann Blutabnehmen geben musste,hat dies die jüngere Arzthelferin gemacht die die Einzige kompetente Person in dieser Praxis war und einen als Mensch sah.

Lieber zweimal überlegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm. Herr Dr. Grube ist in dieser Zeit nicht einmal unfreundlich gewesen. Ich habe schon viele launische Ärzte erlebt, die ihre Hochs und Tiefs haben, aber Herr Dr. Grube ist konsequent freundlich. Auf jede Frage, die ich ihm stelle, bekomme ich stets eine ausführlich und zufriedenstellende Antwort. Dabei erklärt Herr Dr. Grube auf Nachfrage auch wichtige Details. Bei anderen Ärzten hatte ich im Behandlungszimmer sehr oft das Gefühl, dass sie sich nur kurz Zeit für mich genommen haben (auf die Art: "Ich schaue da mal kurz vorbei!") - bei Herrn Dr. Grube ist dies nicht der Fall. Man fühlt sich im Behandlungszimmer wohl und steht unter keinem Zeitdruck. Selbstverständlich kann man dann die eine oder andere Minute länger warten im Wartezimmer. Wobei ich wahrscheinlich nie länger als 10 Minuten gewartet habe. Im Notfall ist Herr Dr. Grube über Handy zu erreichen und wo's nötig ist, macht er auch Hausbesuche. Einmal wollte er sogar ein Rezept bei mir zu Hause persönlich abgeben. Insgesamt ein durch und durch guter Mensch, der sehr bodenständig und fachlich sehr zuverlässig ist.
Das Praxisteam ist immer hilfsbereit und erreichbar. Auch in dieser Hinsicht unterscheidet sich die Praxis von anderen. Es ist für das Team selbstverständlich auch mal ein Paar Minuten länger in der Praxis zu warten, bis ein Patient sein Rezept holt.
Ich empfehle Herr Dr. Grube und sein Team auf jeden Fall weiter!

Auf jeden Fall zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxistesm ist äußert nett und emphatisch. Hier fühle ich mich verstanden und sehr gut behandelt!

Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe den Arzt aufgrund einer Magenverstimmung (24h EKG) aufgesucht und wurde meinem Empfinden nach als frischer Privatpatient schamlos ausgenutzt. Ich wollte dem Arzt nicht widersprechen und so wurden mir mehrere Behandlungen vorgeschlagen, die meiner Ansicht nach mehr als unnötig waren.
Höhepunkt nach der hohen Rechnung war, dass ich nach einem halben Jahr nochmal die gleiche Rechnung erhalten habe.
Meiner Meinung nach die pure ABZOCKE!

Als Privatpatient, aus meiner Sicht, nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit der ärztlichen Betreuung von Herrn Dr. Grube. Er ist sehr kompetent und hört sich die Sorgen immer genau an und vermittelt ggfls weiter. Obwohl ich bereits umgezogen bin, gehe ich weiteren in die Praxis. Vielen Dank liebes Dr. Grube Team!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unkompetent, sehr dreckig, extrem unfreundlicher Arzt. Nicht mal ein hallo oder Tschüss. Nie wieder! Wartezeit extrem lang und er kam noch zu spät!

Extrem unhygienisch und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Grube ist immer zu erreichen.
Sehr kompetent und hört einem zu.
Wartezeit maximal 10min.
Danke!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Gerd Grube Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich nur meine Beschwerden angehört (starke Bauchschmerzen), ansonsten aber keine Untersuchung gemacht.
Bin dann auf eigene Faust ins Krankenhaus, wo eine Blinddarmentzündung festgestellt wurde, die noch am selben Tag operiert wurde.

Das hätte auch ins Auge gehen können!

Leider gar nicht gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben