Dr. med. vet. Gerd Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Nicht nur Herr Dr. Lorenz und Frau leisten hier hervorragende Arbeit.
Auch Dr. Lorenz Junior mit seiner Assistentin sind ein erstklassiges Team.
Dr. Lorenz gibt nicht eher Ruhe, bis er die Ursache des Problems gefunden hat.
Auch in schwierigen Situationen behält er die Ruhe und bringt Verständnis und Mitgefühl auf.

Wir sind inzwischen über 70 km weit weggezogen, kommen aber immer noch hierher.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Ich kam als neuer Patient mit meinem Kater und war ziemlich verzweifelt. Mein Kater hatte überall kahle Stellen im Fell. Nach der Behandlung durch Dr. Lorenz sieht mein Kater wieder wie Neu aus.
Und ich danke Dr. Lorenz von ganzem Herzen dafür.

Kahlstellen im Katzenfell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Extra aus der Nähe von Halle, durch unsere Züchter, angereist, um eine zweite Meinung für meinen humpelnden Hovawartrüden zu erhalten. Von einen Tag auf den anderen, Termin bekommen. Er wäre mein neuer TA, würde ich nicht so weit weg wohnen.Er erklärt super u.kennt seine Grenzen,wo er n.weiterkommt,obwohl er flunkern könnte.Gibt viele TÄ,aber nur wenige sehr gute.Er gehört zu den sehr guten,denen man anmerkt,dass es ums Wohl der Tiere geht.Super,weiter so.Alle die in der Nähe wohnen,beneide ich

Hammer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Wir können wirklich nichts Negatives sagen. Die Kastration verlief ohne Komplikationen, sehr guter Umgang mit dem Hund, eine ausführliche Beratung, alle Fragen wurden voll umfänglich beantwortet, die Praxis ist sehr ordentlich und sauber und vor allem ein ganz tolles Team, dem wir an dieser Stelle sehr danken.

Endoskopische Kastration unserer Boston Terrier Hündin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

einfach wunderbar,all die jahre ,hohe kopetens,absolut emphelenswert.immer wieder dankeschön an das team

lorens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Wir wurden sehr gut beraten und Herr Dr. Lorenz hat uns sein Vorgehen während der Untersuchung (Entzündetes Auge) ausführlich erklärt. Auch wenn wir kurz vor Feierabend kamen, wurde sich Zeit für unsere beiden Kater genommen. Wir können diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Super Service!

Unser neuer Anlaufpunkt für unsere Vierbeiner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Ich war schon bei einigen Ärzten und nie richtig zufrieden. Dann wurde Hr. Lorenz mir empfohlen.
Mein Kater istS absoluter Angstpatient bei Männern. Der Tierarzt nahm sich viel Zeit für ihn und nahm sich auch Zeit für Erklärungen zu Krankheiten.
Auch nach Feierabend ist er für seine Patienten da und bereit zu helfen.

Sehr guter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Wir gehen schon seit über 20 Jahren zu Dr. Lorenz und sind jedesmal mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Unsere Hunde gehen sehr gerne zu ihm und wir werden immer sehr gut beraten.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Ich habe mit meinen kleinen Hunden, durch meine Wohnungswechsel und Unzufriedenheit bei diversen Tierärzten schon mehr Erfahrung in verschiedenen Praxen sammeln können, wie manch anderer.

Auf Empfehlung eines jahrelang zufriedenen "Patienten" bei Dr. Lorenz, kam ich nun schließlich auch dazu nach Scharfenbrück zu fahren.

Ich muss sagen ich war positiv überrascht und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Seitdem: Nie lange Wartezeiten und auch wenn die Praxis voll sein sollte, nimmt er sich für meine Hunde immer Zeit.

Er vermittelt mir nicht das Gefühl, dass der Feierabend ruft und erst recht nicht, dass er sich an meinen Tieren bereichern will. Ein Haustier zuhaben ist teuer und jeder der heutzutage erwartet für 20 Euro einen vollen Einkaufswagen zu bekommen, sieht die Welt mit falschen Augen!

Man bekommt immer alles erklärt, sogar anhand von Modell-Beispielen oder in Büchern. Tipps und Tricks gibt's zum Gruß immer mit auf den Heimweg.

Freundlichkeit und Kompetenz wird dort noch groß geschrieben. Ich fühle mich sehr gut bei Herrn und Frau Lorenz aufgehoben und hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. :)

Rund-Um-Sorglos-Paket • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerd Lorenz Tierarzt

Unser Kater hat sich am Pfingstwochenende eine Kiefergelenkluxation zugezogen. Die Praxis war schon zu und wir tiefen Hr. Lorenz zu Hause an. Er öffnete die Praxis nochmal und untersuchte geduldig mit allem drum und dran Röntgen ) unseren Kater. Schnell stand die Diagnose fest. Mit sicherer und routinierter Hand behob er die Luxation an dem in Narkose liegenden Kater mit einem medizinischen Griff.
Tolle Leistung, tolle Bereitschaft auch nach Feierabend und am Ende sogar noch der Anruf wie es ihm geht. Eine absolute Weiterempfehlen von uns an dieser Stelle. Toller Arzt- schön das es ihn gibt

auch am Pfingstwochenende ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben