Dr. med. Gerd M. Mairhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd M. Mairhöfer?

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer Andere

Ich war 2x bei Dr. Mairhöfer: Einmal mit gerissenem Außenband im Sprunggelenk (Diagnose war noch nicht vorhanden) und einmal mit Bewegungsunfähigkeit und starken Schmerzen in der Schulter nach Sturz. Beide Male hat er richtig diagnostiziert (beide Male ging das auch nur durch bildgebende Verfahren) und mir die richtigen Verhaltensempfehlungen mit auf den Weg gegeben. Notwendige Mittel bekam ich genauso wie Krankschreibung als nötig war. Ich denke, mit Sportverletzungen und Unfällen ist man hier gut aufgehoben. Wie es bei chronischen Leiden aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Bin schon sehr lange in dieser Praxis und ich kann nur sehr gutes darüber Berichten. Dr. Mairhöfer ist sehr sympathisch und hat wirklich Ahnung in dem was er tut. Meine Familie und ich sind immer sehr gut behandelt worden.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Dr. Mirhöfer ist total arrogant u überheblich. Geizt mit Physiotherapie bei mir als Beinamputierte, obwohl man das in diesem Fall langfristig tun kann . Während des Termins nimmt er ein Paket in Empfang u obwohl noch gar nicht über alles gesprochen, sagt er dann: ich habe keine Zeit mehr, es warten noch andere .keine 10 min. hat er sich Zeit genommen u die nur verlabert.

Ich habe gewechselt u einen total guten Orthopäden gefunden. Gibt es wirklich!

Dr. Mairhöfer ist total arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Mein Kind sollte den Rücken wegen Schwindel lt. Hausarzt abklären lassen. Vielleicht was eingeklemmt. Nach gerade mal einer Minute im Behandlungszimmer schaute Dr. Mairhöffer uns an und sagte: da ist nichts, das sieht er direkt. Neue Krankheit wegen Handy der armen gestressten jungen Leute heutzutage. Was soll das bitte? Wir haben wir belächelt die Praxis verlassen. Kein Abtasten nichts. Nie wieder gehen wir dorthin.

Seltsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Die letzten Jahre immer bei Dr mairhöfer.Die eine Hälfte der Zeit ist er motiviert, gibt einem gleich einen Reha-Antrag mit.Wenn man aber ein paar Monate später wieder kommt und noch immer Beschwerden hat,wird er unfreundlich (is mir gleich 2x passiert).Physio gibt's nicht, ich solle Sport machen.(2-3x die Woche trainieren, tägl. Rad fahren und laufen reicht wohl nicht).
Ich würde den Arzt nicht weiterempfehlen weil er nur die Hälfte der Zeit freundlich ist

Jahrelanger Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Ich kann die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen.

Wurde bei anderen Orthopäden nie Ernst genommen mit meinen Schmerzen. Hier wurde ich wirklich Ernst genommen und Dr. Mairhöfer hat sofort eine passende Diagnose und Behandlung gestellt.
Das Praxispersonal ist wirklich sehr nett und die Praxis ist richtig schön und modern

Top Arzt, Top Personal

Wirklich zu empfehlen!

Super Arzt und tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Höchste Zufriedenheit. Kompetenter Arzt sehr freundlich, nett ,hat alles toll und verständlich erklärt. " Volksnah".

Sehr empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Habe heulend mit totalen Schmerzen die Praxis verlassen. Wollte im Anschluss noch eine Adresse und da hörte ich, wie eine Arzthelferin sagte, „ glaubt die vielleicht ich hätte nichts besseres zu tun“.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Bin sehr zufrieden und jeder Zeit wieder bereit auf seine Behandlung ein zu gehen

Komoitenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Gem.Praxis Dres. Jonas Keller und Gerd M. Mairhöfer

Auf kurze Beschreibung meines Unfalles im Wald (Bein knickte ein), erfuhr ich sofort die Diagnose sehr detulich und klar. Nach dem Röntgen noch klarer (Beschreibung des Gelenkspaltes im Knie. Sofort wurde eine Punktion eingeleitet und helfende Medikamente in das Gelenk gespritzt, ein Zinkleimverband angelegt und ich war entlassen, das ging sehr rasch und kompetent. Nach einer Stunde war ich (als Notfallpatient!!! ) wieder draußen und war (fast ganz) schmerzfrei, nachdem ich am Abend vorher nur mit Krücken laufen konnte.
Dazu: die ärztlichen Hilfskräfte waren kompetent (Ihr Knie hat auch schon bessre Tage erlebt) und alle sehr freundlich. Auch das ist für einen "Leidenden" schon sehr wichtig. Danke für alles

Beherrscht sein Metier vollständig, kapiert schnell und gibt detailliert Auskunf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert