Dr. med. vet. Gerd-Olaf Neuberg

Tierarzt mehr

Salzhausen 1 Adresse

Praxis

Dr. med. vet. Gerd-Olaf Neuberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Gerd-Olaf Neuberg?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis Dr. Neuberg & Partner

Hatten wegen unseres Wallachs mehrfach Konsultationen mit unterschiedlichen Fragestellungen. Schnelle Termine, zackige Untersuchung ohne Chi-Chi, klare Diagnose, kompetente knappe Empfehlungen. Waren mit den Behandlungen und den Ergebnissen sehr zufrieden und haben weiter viel Vertrauen. Ein Landtierarzt „vom alten Schlag“ ;-) im besten Sinne. Empfehlung: jederzeit!

Ein erfahrener Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis Dr. Neuberg & Partner

Dreimal musste mein Pferd vortraben, welches nach einer Beckenschieflage Mitte Juli, große Probleme mit der Hinterhand hat. Dann war dem doc alles klar. Er setzte zwei lange Spritzen beidseitig gezielt unter das Kreuz-Darm-Beingelenk. Erklärte mir, dass es Entzündungshemmer, Schmerzmittel und eine Medizin zur Austrocknung des Ödems sei. Mein Pferd läuft seitdem stabiler und hat weniger Schmerzen. Ich bin begeistert, wie prezise und schnell diese sehr effektive Behandlung ablief. Der Mann wußte genau, was er tat. Ich fand ihn superkompetent. Einfach genial. Kann ich nur empfehlen.
Alsbald machen wir den zweiten Termin und hoffen, dass mein 23jähriger Holsteiner vielleicht doch nicht den Rest seines Lebens alleine auf der Weide verbringen muss.

Einfach super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Tierarztpraxis Dr. Neuberg & Partner

Ich kann für die Behandlung, Beratung über Krankheit und Freundlichkeit kein wirkliches Urteil fällen, da mir, trotz frühem anrufen (8 Uhr morgens) und 24-Stunden-Notfalldienst, erst ein Termin am nächsten Nachmittag angeboten wurde. Mein Pony lahmte, Ursache war mir nicht bekannt, aber ich bin ja auch kein Tierarzt. Einer der Gründe, neben anderen Terminen, war, das es ja um 17 Uhr auch bereits dunkel sei. Wie gesagt, mein Anruf war um 8 Uhr morgens, Mittwoch. Auch auf meine Bemerkung, mein Pferd lahme aber jetzt, wurde nicht näher eingegangen.
Habe einen anderen Tierarzt gerufen. Mein Pony hat Hufrehe, das ist sehr schmerzhaft und bedarf einer zügigen Behandlung.
Für mich, obwohl ich seit über zehn Jahren auch mit meinen vorhergehenden Pony Kunde war, bedeutet das, Hände weg von dieser Praxis. Nicht auszudenken wie es meinem Pony gehen würde, wenn ich tatsächlich in Ruhe bis zum nächsten Nachmittag gewartet hätte, ohne Behandlung.
Schade, aber die Praxis scheint nicht mehr zu sein was sie mal war.
Also Leute, wenn es droht dunkel zu werden oder ihr auch terminlich abewimmelt werdet, ruft lieber gleich jemand anderen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Trotz frühem Anruf wegen Lahmheit Termin erst für den nächsten Nachmittag • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen