Dr. med. Gerd Ulrich Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerd Ulrich Rieger?

Standort: Dres. Albrecht Schultze und Gerd Ulrich Rieger

Nun war ich, Ü60, das erste Mal bei einem Kardiologen um meine Pumpe einmal zu checken. Empfang in der Praxis sehr nett, fast leeres Wartezimmer. Dr. Rieger sehr kompetent, sympathisch und gründlich. Nach gut 30 Minuten war ich mit allem durch, Ultraschall Herz und Hauptschlagader sowie EKG.

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Schultze und Gerd Ulrich Rieger

Ich wurde schon 2018 wegen Geräuschen an der Lunge (Raucher) zu Dr.Rieger überwiesen und hab in drei Wochen später ersten Termin gehabt . Wartezeit war Smartphon raus...zwei Posting gelesen und schon dran zu Lungenfunktionstest von perfekt geschulter Angestellten und nach paar Minuten eingehende Untersuchung und Aufklärung , daß da doch nichts ist ! Wurde halbes Jahr später wiederholt und mit Röntgenbefund abgeklärt . Mein Herz wurde auch dabei per Ultraschall untersucht , auch keine Wartezeit und kompetent dazu alles mir erklärt . Gehe jetzt alle halbes Jahr in diese prima Praxis ohne kribbeln ; hoffentlich muß ich nicht unters Messer bei diesen tollen Arzt !!!

Tip Top ^ Internist und Lungendoc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Schultze und Gerd Ulrich Rieger

Weniger Wartezeit geht nicht. Habe sofort die Diagnose bekommen. Dr Rieger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich Zeit genommen und alle notwendigen Test sofort veranlasst . Innerhalb von einer Stunde wurde ein Ekg, ein Lungenfunktionstest und ein Echo vom Herz gemacht. Aber auch ein großes Lob an das Praxisteam. Für mich war alles perfekt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Schultze und Gerd Ulrich Rieger

kompetenter Arzt, gründliche Untersuchungen, hoher Grad der Aufklärung, freundliche Atmosphäre in der Praxis,

großes Vertrauen in ärztliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Schultze und Gerd Ulrich Rieger

Ich bin von Dr. Rieger sehr enttäuscht. Ich hatte sehr große Hoffnungen, einen Arzt zu finden, der die Ursachen meiner äußerst lästigen Hustenanfälle heraus bekommt. Diese Anfälle quälen mich seit ca.15 Jahren und ich habe schon verschiedene Ärzte konsultiert. Dr. Riegers Kommentar war, daß es nichts Schlimmes sein kann, wenn ich mit dem Husten schon 15 Jahre lebe. Er hat gleich durchblicken lassen, daß er auch keine Lösung weiß. Zwischendurch hat Dr. Rieger einen anderen Patienten behandelt. Der hatte wohl eine interessantere Krankengeschichte als ich. Zweimal habe ich Dr. Rieger darauf hingewiesen, daß mir beim Husten schwindelig wird und ich auch schon mehrmals kurzzeitig umgekippt bin. Da ist er gar nicht drauf eingegangen. Überhaupt habe ich außer Abhorchen und Lungenfunktionstest keine Behandlung erfahren. Dieser vorher durchgeführte Lungenfunktionstest mußte jedesmal wegen Husten abgebrochen werden. Dr. Riegers Kommentar dazu, es läge an meinem großen Brustumfang, der drückt auf den Brustkorb. Die Sängerin Montserrat Caballé hat eine wesentlich größere Oberweite. Und bei der drückt nichts auf den Brustkorb???

Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert