Gerda Hitzler, Tierarzt Bad Wörishofen

Dr. med. vet. Gerda Hitzler

Speichern

Tierärztin mehr

11 Bewertungen

Speichern


Praxis

Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler
Klosterhof 2, Bad Wörishofen

Dr. med. vet. Gerda Hitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Gerda Hitzler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler Andere

Seit über sechs Jahren sind wir Stammkunden. Frau Doktor versucht stets, die mildeste Behandlungsmethode anzuwenden, vermeidet jedoch "Experimente" wie Impfung per Bachblüte.
Unsere Katzen sind bei ihr in den besten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler Andere

Die schrecklichste Tierärztin, bei der ich je war. Wollte keine Diagnose stellen sondern direkt einschläfern. Hat wohl einen Wunderblick. Ihr Wissen bezüglich Kaninchen scheint jedenfalls offensichtlich nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. Dazu war sie absolut unfreundlich und arrogant. Ein Mal und nie wieder.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler

Seitdem wir unseren Cooper haben sind wir bei Frau Dr. Hitzler mit ihm und wir sprechen hier definitiv von Liebe auf den ersten Blick.

? einfühlsam
? sympatisch
? versteht es mit den Patienten und ihren Herrchen / Frauchen super umzugehen
? auch in Notfällen erreichbar
? absolute Empfehlung

Wer auf der Suche nach einer einfühlsamen Tierärztin ist, dem können wir nur empfehlen mal bei Frau Dr. Hitzler vorbeizuschauen.

Wir können Frau Dr. Hitzler ausnahmslos empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler

Frau Doktor wird fast wie auf unsere Lieblinge hypnotisch. Die sind ganz ruhig und brav, was sie bei den anderen Ärzten nicht waren. Sie schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen, aber beispielsweise beim Thema impfen gibt es keine Diskussion. Ich persönlich halte auch nichts von homöopathischen Ersatz-Methoden für das Impfen. Auch die Kastrationen liefen so schonend wie irgend möglich ab.
Ich kann nur beide Daumen nach oben zeigen

Besser geht es nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler

Wir haben zu Frau Hitzler absolutes Vertrauen.
Sie behält auch dann die Nerven, wenn es mal nicht um einen Schnupfen geht.
Die Behandlung ist immer angemessen am Problem.
Kleine Wehwehchen werden vllt zumindest anfangs mit Bachblüten behandelt, beim Thema Impfen ist sie Schulmedizinerin. Das zeugt von gesundem Menschenverstand. Krebs kann man mit Bachblüten auch nicht heilen.
Macht das Herrchen Fehler, bekommt dieser auch einen angemessenen "Anschiss". Alles nur zum Wohle des Tieres.
Super!

Absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler

Das einzige, was mich etwas befremdet hat, ist dass der Durchfall unseres Kleinen direkt auf das falsche Futter geschoben wurde, bevor der Parasiten-Test vorlag.
Der war positiv. Wir hatten gutes Futter, haben aber auch noch eine dicke Ladung von Frau Doktor verkauft bekommen, welches er nicht aß.
Aber ansonsten fühle ich mich in guten Händen. Die Sprechstunden sind nicht sehr üppig, deshalb Zeit mitbringen.
Aber niemand wird weggeschickt.
Wir bleiben dabei.

Sehr freundlich und bemüht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler

liebevoller, ruhiger Umgang mit unserem Hund. Nimmt sich viel Zeit - sehr angenehm

kompetente Tierärztiun • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler

Frau Dr. Hitzler ist eine erfahrene und sehr kompetente Tierärztin, die immer für ihre Patienten da ist und mit viel LIebe und Einfühlungsvermögen - auch für Herrchen und Frauchen - die Tiere behandelt.
Ob Groß - oder Kleintier - hier sind alle in besten Händen!

Kompetent, freundlich mit ganz großem Herz für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler

Unser komplizierter Weimaraner und unsere kleine Mischlingshündin werden hier bestens betreut. Sehr liebevolle Art, nimmt sich rührend Zeit. Sehr kinderlieb.

Unsere Hunde lieben sie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerda Hitzler

Ich habe mich mit meinem Tier dort sehr aufgehoben gefühlt und wurde wunderbar und zeitaufwendig beraten und mein Tier behandelt.
Die Assistentin ist auch sehr nett und im Umgang mit dem Tier sehr einfühlsam und sorgsam.
Auch naturheilkundlich wird dort behandelt, was mir persönlich sehr gefällt.
Fazit: Ich werde auch weitere Male mit meinem Tier zu Frau Dr. Hitzler gehen, da ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden war!

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen