Dr. med. Gerda Rosenthal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerda Rosenthal?

Standort: Praxis Dr.med. Gerda Rosenthal Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr.Dr.Rosenthal ist eine sehr nette und kompetente Kinderärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und ist super im Umgang mit den Kinder immer hilfsbereit und die kleinen freuen sich immer über Ihre Gummibärchen am Ende. Sie diagnostiziert sehr präzise und hilft immer super. Das einzige Manko in der Praxis ist die telefonische Erreichbarkeit, manchmal muss man echt 20 mal anrufen. Aber das nehme ich in Kauf bei so einer guten Ärztin

Sehr kompetente erfahrene Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Arztfamilie
Sehr zu empfehlen!
Danke für Ihre Bemühungen auch im Namen unserer Kinder.
Die Haribos schmecken Ihnen immer.
Und der Impfschmert verfliegt im nu

Sehr Kompetent und immer ein offenes Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war immer mehr als zufrieden.
Für meine Zwillinge hatte ich nie einen besser Arzt/Ärztin !

Kompetente, sehr nette und kinderfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nicht wie die anderen kalten Ärzte die nur noch massenabfertigung machen. Ich kann einigen gar nicht zustimmen sie kennt mich seit dem ich geboren wurde und bin nun 29 Jahre und sie vergesst nie was und nun gehe ic hv mit meiner Tochter auch dahin, sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist einfühlsam mit den k i ndern fragt auch immer wie es meine Familie geht. Sie ist echt ein Engel und ja warte Zeit klar wenn man keinen Termin hat aber wenn man einen termin hat geht es schnell

Eine super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich durch jahrelange Erfahrungen,sie nicht mehr empfehlen. Alles dauert viel zu lange und alles zu klein. Die Kompentenz der Ärztin ist nicht mehr gut. Liegt wahrscheinlich an ihrem Alter. Vergisst vieles...woher ich das weiss? Da sie nicht das in die Patientenakte einträgt,was zu vor besprochen wurde. Jedes mal muss man ihr es neu sagen,was gewesen ist,aber trotzdem korregiert sie es nicht immer! Anstrengend gworden. Sie soll in den Ruhestand gehn.

Dr.Gerda Rosenthal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Rosenthal hat ich von klein auf behandelt. Sie war stets sehr freundlich und hat, soweit ich das beurteilen kann, immer die richtige Behandlung empfohlen. Sie findet die Balance zwischen "Wartezeiten verkürzen" und "dem Patienten Zeit schenken". Besonders positiv aufgefallen ist mir die unkomplizierte Terminvergabe durch die netten Sprechstundenhilfen.

die Kinderärztin, die mich von klein auf kompetent behandelt hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Bewertung vom 2.3.2018 moechte ich vehement widersprechen. Es ist nicht von Nachteil wenn sich 2 Ärzte das Team und die Praxisräume teilen, eher von Vorteil. Die Ärztin ist äußerst engagiert, sehr kompetent und hat bei meinen beiden Kindern immer richtig diagnostiziert. Mit viel Einfühlungsvermögen geht Sie auf das Kind ein. Ich hoere aus meinem Umfeld nur Positives über sie. Ausreichend Parkplätze vor der Praxis vorhanden, ebenfalls ein grosser Stellplatz für Kinderwagen.

Sehr engagiert und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr rosenthal ist sehr freundlich, sie erklärt einem sehr genau was mit dem Kind nicht stimmt und nimmt sich auch sehr viel Zeit. Das ganze Team ist nett und freundlich und sehr hilfsbereit.

Kompetente und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin teilt sich die Praxis mit ihrem Mann und das in einer kleinen Praxis,da sind Probleme vorprogrammiert. Wartezimmer,WC,Anmeldebereich und die Arzthelferinnen teilt sich das Ärztepaar.Dementsprechen teilen sie sich auch die Telefonnr.und anrufen wird immer zur Geduldsprobe. Parken ist dort sehr schlecht! Als Kinderärztin hat sie nicht bedacht,das Kinderwagen nicht mit in die Praxis genommen werden kann:egal bei welchem Wetter,egal wie klein das Baby ist.Kompetenz der Ärztin ist nicht gut.

Kinderärztin umd Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes dort und grundsätzlich sehr zufrieden. Unser Kind mag sie sehr. Bei dringenden Fällen hatten wir immer schnell einen Termin und waren auch flott dran. Als kleiner nur zu U Untersuchungen sind wir immer direkt inach ein anderes Zimmer gebeten worden, damit er nicht mit sovielen Krankheiten in Berührung kam!
Und das Team ist auch immer nett und geduldig.

Weiter so!

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben