Praxis

Gereon Atzhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gereon Atzhorn?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Gereon Atzhorn Physiotherapie Andere

ich bin seit Jahren bei Hr. Atzorn. Nach schwere LWS OP, konnte ich kaum gehen! Selbst Ärzte waren verhalten. Nicht Hr. Azhorn! Kompetenz, Mutmacher, Menschlichkeit und die richtige Therapie, war sein Konzept! Heute bin ich, Dank G. Atzorn, wieder auf dem Weg, der Alte zu sein. Als sehr aktiver Mensch, nach all dem, keine Selbstverständlichkeit! Ich hatte zeitweise aufgegeben. Nicht G. Atzorn. Perfekter Wechsel zwischen man. Behandlung und „streng dich an Training“ haben es möglich gemacht. Schöne, helle und grosszügige Praxis, mit guten Parkmöglichkeiten, sind nur eine Randbemerkung! Wichtiger ist der Therapeut, der Mensch, der all vor all diesen Dingen steht. Jeder Therapeut muss Geld verdienen! Aber bei G. Atzorn steht vor allem der Patient im Vordergrund! Dass nenne ich Passion!
Selten…. aber hier noch möglich…

Standort: Praxis Gereon Atzhorn Physiotherapie

Ich schreibe ja sonst nie Bewertungen, aber sehr gute Leistung muss honoriert werden. Herr Atzhorn ist einer der wenigen Physiotherapeuten, die einem wirklich helfen wollen und sich für ihre Patienten interessieren.
Ich kann ihn bedingungslos weiterempfehlen, seine Praxis ist auch sehr schön eingerichtet.

Immer für einen da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Gereon Atzhorn Physiotherapie

ich war bis heute viele Jahre Patient. Atzorn versteht sein Handwerk. Irritierend ist jedoch, dass alle paar Minuten ein Anruf reinkommt, den er selber entgegennimmt. Mit einer Hand wird dann solange etwas weitermassiert. Schlecht ist manchmal die Parksituation im Innenhof am neuen Standort. So waren heute alle angemieteten Plätze besetzt und ich musste weiter weg parken. Als ich wagte, die Parkplatzsituation anzusprechen, erhielt ich die Antwort "dann müssen Sie eben ein paar hundert Meter laufen". Wohlgemerkt, der Mann behandelt Kranke. Als ich ihm sagte, dass diese schnodderige Antwort unangebracht sei, schmiss Atzorn mich raus. Als ich mich anzog, maulte er in seinem Büro weiter .

sehr dünnhäutig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Gereon Atzhorn Physiotherapie

Ich habe mich bei Herrn Atzhorn sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Angenehmer Mensch, flexibel bei den Terminen.

Zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen