Dr. med. vet. Gerhard Baran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gerhard Baran?

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran Andere

Unsere liebe Hündin ist in dieser Praxis gestorben. Ihre hämolytische Anämie war gut behandelbar, aber Eile geboten. Die entscheidende Labordiagnostik wurde verschleppt. Es gab keine Therapie. Die in ihrem Zustand klar kontraindizierte und ohne unsere Zustimmung durchgeführte Kurznarkose führte erwartbar zum Tod. Zudem wurde es uns verwehrt am Schluß wenigsten bei ihr zu sein. Die Konsequenz von Nichtbehandeln und fataler Sedierung war tödlich. Es gehört zu den ärztlichen Kernpflichten, einem Patienten eine angemessene Behandlung zu ermöglichen. Dies schließt den Weiterverweis an eine geeignete Tierklinik mit den Möglichkeiten und dem Willen zur Behandlung ein. Wie trostlos sind wir, daß wir unsere liebe Hündin ihnen anvertraut und sie damit einem einsamen, traurigen und überflüssigen Sterben überantwortet haben.

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Dr. Baran und seine Frau sind herzensliebe Menschen. Sie kümmern sich liebevoll um Tier und Halter. Das Team ist natürlich auch super.
Beide nehmen sich wirklich Zeit und erklären alles, antworten auf jede Frage. Haben eine ruhige Art, das spüren auch die Tiere.

Rundum Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Sehr zum empfehlen. Nimmt sich Zeit und meine 2 Chihuahua fühlen sich da auch pudelwohl. Sehr zu empfehlen..

Spitze Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Fühlen uns mit unserem ersten Haustier (Katze) super beraten und aufgehoben. Vom Empfang bis zur Behandlung läuft alles sehr warmherzig und einfühlsam ab. Der Umgang mit dem Tier ist sehr liebevoll. Abgesehen von großen Dingen (z.B. Kastration), braucht man keine Termine - einfach vorbei kommen.

Warmherzige Ärzte und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Sehr kompetent war hier zwei mal zum Notfall und meine Hunde waren dort immer sehr gut aufgehoben

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Wir waren mit einem großen gesundheitlichen Problem unseres Hundes bei Dr. Baran. Zuvor hatten 2 andere Tierärtzte versagt und konnten die Ursache des Problems nicht diagnostizieren. Dr. Baran konnte die und hat zudem eine erfolgreiche Behandlung durchgeführt. Ohne Dr. Baran wäre unser Hund tot.
Großes Lob an seine fachliche Leistung und das große Engagement! Gerne wieder.

Hervorragende Leistung und Engagement • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Zu empfehlen. Herr Dr Baran und sein Team sind sehr freundlich. Herr Dr Baran nimmt sich immer Zeit, alles verständlich zu erklären. Wir sind sehr zufrieden.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Ich kann diesen Tierarzt nur empfehlen, da man bei ihm merkt das er es aus vollem Herzen macht.
Der beste Tierarzt den ich kenne.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gerhard Baran und Kerstin Baran

Bin mit meinem Kater und meiner weiteren Katze als Begleitkatze hin .War dort wegen der Kastration abgeholt habe ich dann beide mit einer Bindehautentzündung .Wenn ich die Ärztin nicht auf die Augen angesprochen hätte (verklebt)wäre nichts gemacht worden .So gab es dann noch 2 halbherzige Spritzen.
Ich war sonst immer sehr zufrieden.

Kastration • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Hallo an alle Haustiere, ihre Herrchen und Frauchen
Mein Name ist First und ich werde seit 6 Jahren von Herrn Dr. Baran und seiner Frau Kerstin versorgt. Die Praxis kann ich echt empfehlen. Auch die Helferinnen sind rundum engagiert und sehr freundlich. Wir können die Tier-Praxis sehr empfehlen.
Die sind alle so nett zu mir und sie können ja nichts dafür, dass meine Nierchen nicht mehr richtig funktionieren. Aber die sorgen sich um mich und versuchen, mir zu helfen. Bisher hat es auch ganz gut funktioniert. Ich bin schließlich auch ein artiger Patient. Es sei denn, die wollen mir unbedingt die Krallen küzen, grrrrrr.

Ein Hallo an alle Haustiere, ihre Herrchen und Frauchen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben