Dr. med. Gerhard Dobmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im alphaMED Bamberg

Dr. Dobmeier hat seine Anamnese kompetent und emphatisch gestellt und die folgende Behandlung realistisch und ohne Umwege in die Wege geleitet. Außerdem hat er erfolgreich mein ISG eingerenkt nach gefühlten 1000 Versuchen von erfahrenen Orthopäden und Physiotherapeuten! Klare Empfehlung!

Kompetenz und Emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im alphaMED Bamberg

freundlichen, nimmt sich zeit für ein , gute Beratung & die Schwestern sind auch gut. Was ich nicht so schon find ist das so wenig Parkplätze da sind, aber was ich auch schon find ist das es nun Nummer gibt zum Ziehen super gut

super guter Arzt hat mich schon öfter geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anamnese:
Die Anamnese und der erste Kontakt war sehr ausführlich und empathisch. Trotz der riesigen Praxis hörte sich der Arzt den komplexen Hergang an. Fragte auch des öfteren nach Details.

Behandlung:
Die Behandlung empfand ich als sehr zielstrebig in der Hinsicht auf Dauer der Genesung, jedoch auch sehr professionell. Zunächst wurden eine Vielzahl an konventionellen Methoden probiert. Nach jeder Art der Behandlung wurde der Erfolg/ Misserfolg nachbesprochen.
Letzendlich operierte mich Dr. Dobmeier am Sprunggelenk mit großem Erfolg.

Allgemein:
Ich empfinde Dr. Dobmeier als sehr professionell und sympathisch. Er vermittelt das Gefühl, dass er sich wirklich in den einzelnen Fall hineinversetzt und keine Standard-Behandlung praktiziert.

Klare Empfehlung!!!

Kompetent, Einfühlsam, Erfolgreich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im alphaMED Bamberg

War gestern das erste mal beim Dobmeier gewesen und endlich mal einen Arzt getroffen, der meine ganzen Befunde gelesen hat. Auch wie er das Ganze dann erklärt hat, war spitze.
Mehr muß ich nicht dazuschreiben. Die Noten sprechen für sich.

Einfach nur Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im alphaMED Bamberg

Rundum optimale Behandlung! Herr Dr. Dobmeier hat mich sehr gut beraten, ich war bei ihm in besten Händen und hab mich sofort wohl gefühlt.
Nach drei Wochen ist mein Knie reizlos, frei beweglich, kein Erguss - was will man mehr :)
Vielen Dank für die spitzenmässige Behandlung.

IM Teilresektion und Entfernung der störenden ACL-Reste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Halbe Stunde Fahrt zum Arzt , Alles im Haus Op

Op von Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im alphaMED Bamberg

Erfolgreiche op.bei karpaltunnelsyndrom linke Hand endlich wieder gefuehl in den fingern .

netter freudlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im alphaMED Bamberg

Sehr tolle Praxis mit Spitzen Ärzten. Besonders Dr. Dobmeier. Haglundferse operiert....Note 1 !!!

Erfolgreiche OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im alphaMED Bamberg

Ich habe ganz schnell einen Termin bekommen, und kaum 5 Min im Wartezimmer gewartet.Das hat mich erst gefreut, ich wurde aber sehr enttäuscht. Im Nachhinein hätte ich lieber etwas gewartet, wenn mit der Arzt eine ernsthafte Behandlung angeboten hätte.
Seit Monaten plagten mich Schmerzen im Knie, die ein aufrechtes Laufen unmöglich machten. Das Knie war blockert und unterhalb des Knies hatte ich eine auffällige Schwellung.
Diagnose nach 2minütiger Betrachtung der CT-Aufnahmen: "Ein künstliches Knie brauchen Sie nicht.... noch nicht!"
Ein paar Minuten später war ich wieder drausen, in der Hand Prospekte für Nahrungsergänzungsmittel und Hyaluronspritzen - selbstverständlich keine Kassenleistung.
Im Internet habe ich mich über die Risiken von Kniespritzen und die Unwirksamkeit der Nahrungsergänzungsmittel informiert.
Geholfen hat mir schließlich ein Physiotherapeut, der mich nach dem FDM (Fasziendistorsionsmodell) behandelt hat. Nach der 3. Behandlung war ich fast vollständig schmerzfrei und konnte sogar wieder anfangen Sport zu treiben.

Freundlich, aber keine Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthop.-Unfallchirurgische Praxisklinik im alphaMED Bamberg

Seit mehreren Wochen hatte ich starke Schmerzen im Bereich LWS / ISG. Physiotherapie, Wärme etc. waren nahezu erfolglos. Herr Dr. Dobmeier behandelte mich mit fachlicher Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen und nun bin ich nach nur einem Termin bei ihm endlich wieder schmerzfrei.

Endlich wieder schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert