Dr. med. Gerhard Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Ebert?

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Hier wird die Freundlichkeit gelöscht! (klein geschrieben wäre noch zu groß!)
Karte vergessen...muss sofort geholt werden. Dann wird sie nicht mal gleich angenommen, sondern man muss warten bis man dran ist.
Vom medizinischen her wahrscheinlich im letzten Jahrtausend hängen geblieben!
Ich fahre lieber 40km, als nur noch einmal in diese Praxis zu gehen!!!

Absolut unzumutbar! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt der Erfahrung und Menschenkenntnis mitbringt ist sehr sehr selten

Für mich der beste HNO-ARZT er hat mir am bestens geholfen und ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich finde Herrn Dr. Ebert als Arzt sehr kompetent. Mit seinem besonderen Humor muss man umgehen können. Meine Fragen hat er knapp aber für mich verständlich beantwortet. Bisher hat jede Behandlung geholfen.

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Musste (leider!) zu diesem Arzt. Menschlich gesehen eine absolute Katastrophe, habe mich selten so unwohl gefühlt. Hat mich nicht mal eine Minute untersucht und vorherige Halsprobleme gekonnt ignoriert.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis mag etwas unkonventionell aussehen und auch die Art des Behandlungsablaufes ist vielen nicht „komfortabel“ genug; aber das Wichtigste bei einem Arzt ist bei Dr. Ebert PERFEKT: die ärztliche Behandlung.
Wir sind mit allen Familienmitgliedern bei ihm in Behandlung und fühlen uns weit über die Maßen gut behandelt.
Keinerlei Fehldiagnosen, alle Behandlungen mit Erfolg, ohne „groß drum herumreden“ und absolut vertrauenswürdig.
Wir könnten keinen besseren HNO empfehlen.

Unkonventionelle Praxis mit Topp Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Die negativen Bewertuingen haben mich sehr abgeschreckt, aber nachdem ich von sehr vielen Bekannten nur Gutes gehört hatte, wollte ich ihm eine Chance geben. Nicht ohne eine große Portion Skepsis fuhr ich bereits 40 Min. vor Praxisöffnung hin und war als Dritte dort. Um Punkt 8 Uhr waren bereits ca. 20 Patienten da und wurden der Reihe nach aufgenommen und innerhalb von Minuten dufte ich in einen Behandlungsraum. Der Arzt hat sich meine Geschichte angehört und mich untersucht - ganz ohne Schmerzen - und mir ein Rezept rausgeschrieben. Zugegebenermaßen, die Arzthelferinnen sind sehr beschäftigt und wirken mürrisch, ein Lächeln kam nur einer über die Lippen. An der Rezeption liegen übrigens auf den Patientenkarten "Abdeckungen", so dass man die Namen nicht lesen kann. Ich habe dann mein Rezept und die Krankmeldung erhalten und war nach summa Summarium 1 Stunde wieder draußen.
Nachdem die Praxis nur vormittags offen hat und keine Termine vereinbart, ist es nun mal notwendig, die Patienten mit einem straff organisierten System "durchzuwinken", was aber jedem Einzelnen zu Gute kommt. In einer anderen HNO Praxis wurde ich als Kassenpatient nur mit Murren aufgenommen und bekam einen Termin am Ende der Woche, obwohl meine Erkrankung akut war.
Ich bleibe nun bei Dr. Ebert und kann ihn guten Gewissens empfehlen.

Nichts für Kinder oder behinderte Personen,
Atmosphäre wie im Wartesaal im Bahnhof.
Gelangweilte Arzthelferinnen.
Dr. immer vergnügt und locker.

Stress pur, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Auch ohne Termin komme ich auf jeden Fall am selben Tag noch dran. Zum Vergleich: In anderen Praxen ist es mir schon passiert, dass es mehrere Wochen dauerte bis ich einen Termin bekam und dann trotzdem noch lange im Wartezimmer saß! Wenn ich akute Beschwerden habe kann ich sicher sein, dass mir hier schnell und kompetent geholfen wird.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Massenabfertigung. Keine zwei Minuten im Sprechzimmer. Und schon wird man rausgewunken.
Du kannst weder Fragen stellen noch erfährst du, was du hast. Was man dann für Medikamente nehmen soll, erfährt man in der Apotheke. Denn der feine Herr Doktor entschwindet schon mit dem nächsten Patienten. Dieser Artzt mag kompetent sein aber menschlich gesehen eine Katastrophe. So kann man nicht mit Menschen umgehen.
Das sich solche Ärzte halten , ist mir ein Rätsel.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Ebert Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin schon sehr sehr lange bei ihm und nun zufällig über die Bewertungen gestolpert.
Also direkt ist er... Schnell geht es auch... Und eine volle Praxis zeigt ja, dass es ein guter Arzt ist... Manchen Menschen kann man halt nichts recht machen...
Ohne Frage eine klare Empfehlung

Toller Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben