Dr. med. vet. Gerhard Gellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gerhard Gellermann?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Tierklinik Belm Dres. Tilman Bringewatt und Gerhard Gellermann

Fachlich wirkt er sehr versiert. Fachlich fühlt man sich gut beraten. Menschlich ist er leider sehr arrogant und wenig feinfühlig. Insgesamt macht er eine groben Eindruck. Schade, eigentlich ein guter Artz, menschlich hat er jedoch Defizite.

Leider ziemlich arroganter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Belm Dres. Tilman Bringewatt und Gerhard Gellermann

Seit 30 Jahren mit all unseren Hunden supergute Behandlung genossen.
Volles Vertrauen in allen Ärzten/innen und Helferinnen.

Super nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Belm Dres. Tilman Bringewatt und Gerhard Gellermann

habe damals meinen Hund kastrieren lassen. Nachmittags hatte er sich die Halskrause abgerissen und die Naht gezogen. Als ich telefonisch um Hilfe bat wurde ich auf den Notdienst verwiesen. Mit dem zweiten Hund das Gleiche schwere Herzprobleme wurde abgehört, aber ein Medikament konnte nicht verordnet werden, da ein Herzultraschall Pflicht wäre für die Verordnung eines Herzmedikaments. Heute hatte der Hund starken Juckreiz, und ich bat um ein paar Apoquel Tabletten, die der Hund schon lange bekommt und gut verträgt, gleiches in grün ohne Untersuchung wäre das nicht möglich. Ich persönlich finde diese Praxis sehr auf kommerziell getrimmt und das Wohl des Tieres steht hier nicht im Vordergrund meiner Meinung nach, daher kann ich diese Klinik nicht weiter empfehlen.

ich habe das Verhalten auch als sehr unfreundlich empfunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Belm Dres. Tilman Bringewatt und Gerhard Gellermann

Müsste heute morgen mit meinem Hund los,da er das ganze Wochenende starke Schmerzen in den Ohren hatte. Dazu kamen noch rote blutige Beulen und seine Augen tränten. Man konnte erkennen das es meinem Hund schlecht ging. Leider hatte sie nur zu mir sagen können. Haben Sie keinen Termin? Nein habe ich nicht, es war morgens 7.30 Uhr wir waren die ersten. Leider mussten wir wieder nach Hause gehen und sollten um 11 Uhr wieder kommen. Frechheit. Erst mal den Hund noch ein paar Schmerzen ertragen lasse

Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Belm Dres. Tilman Bringewatt und Gerhard Gellermann

Der laden denkt nur an Profit, eine OP und Tabletten wurden ausdrücklich geraten, aber ein halskragen nicht, Hund ist an den Verband gegangen und die ganze OP war überflüssig. Bestimmt mein Fehler ich hätte an den halskragen denken müssen.

Geld geht vor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben