Dr. med. Gerhard Heinsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Heinsch?

Standort: Dres.Gerhard Heinsch und Andreas Glauner

Praxis ohne lange Wartrzeiten, Arzthelferinnen überwiegend sehr freundlich, zu Wiederholungsterminen wird man angerufen, scheut sich nicht zu anderen Fachärzten zu überweisen.

Vertrauenswürdig Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Heinsch und Andreas Glauner

Alle Behandlungen waren sehr erfolgreichAlle Behandlungen waren sehr Erfolgreich

Arzt u. Personal sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerhard Heinsch und Andreas Glauner

Ich bin nun schon seit ca. 10 Jahren bei Herrn Dr. med. Heinsch in Behandlung - mal mit kleineren, mal größere 'Wehwehchen' und fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. Er ist ein vertrauensvoller Arzt der einen ernst nimmt und genau untersucht. Bei mir wurde vor Jahren durch ihn eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert, die keiner zuvor auf dem Schirm hatte - trotz regelmäßiger Kontrollbesuche. Herr Dr. Heinsch ist dabei sehr gründlich vorgegangen und ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben und sehr wohl.
Er ist kein Arzt welcher schnell mit dem Stift Rezepte verteilt, sondern er hört zu und beobachtet genau.
Alles in allem kann ich ihn absolut weiter empfehlen! Ich wohne schon länger weiter weg, habe ihn als Hausarzt jedoch nie aufgegeben und nehme lieber eine Weltreise auf, als zu einem anderen zu gehen. Ein richtiger Mediziner wie er im Buche steht!

Den einzigen Abzug in der B-Note bekommen allerdings die Damen am Empfang. Da die Praxis oft gut gefüllt ist, haben sie alle Hände voll zu tun, wirken bei Fragen aber schnell genervt und sind ansonsten auch nicht besonders freundlich. Lächeln hat da wohl keine gelernt. Im Gegensatz zum Doktor erscheinen mir diese manchmal inkompetent, besonders wenn sie Rezepte ausfüllen und dann nicht auf Allergien achten - was der Doktor aber tut!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt der äußerst gründlich untersucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerhard Heinsch und Andreas Glauner

Seit vielen Jahren fühle ich mich in der Praxis sehr gut betreut. Ein freundliches Team.

Ein sehr kompetenter Arzt der die Sorgen des Kassen-Patienten ernst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Heinsch und Andreas Glauner

Ich habe bisher,- nun schon 10 Jahre-, gute Erfahrung mit ihm.
Konnte mich immer auf seine Empfehlungen verlassen, fühle mich gut
aufgehoben in seiner Praxis.

"vertrauensvoller, verläßlicher, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gerhard Heinsch und Andreas Glauner

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Heinsch und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Dr. Heinsch hat sich immer Zeit für die Untersuchung genommen und meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl durchgeschleust zu werden, wie bei manchen anderen Ärzten. Bin sehr zufrieden und empfehle Ihn gerne weiter.

Sehr guter Arzt - kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich nett profesyonel

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Heinsch und Andreas Glauner

Dr. Heinsch nimmt alle Beschwerden sehr ernst, ist sehr bemüht und behandelt meines Erachtens äußerst kompetent. Nachfragen werden verständlich beantwortet. Die Damen vom Empfang sind sehr zugewandt und stets freundlich. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben! Ein Hausarzt mit einem Team, das unschlagbar ist!

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gerhard Heinsch und Andreas Glauner

Tolle spontane Behandlung bei sehr akuten Beschwerden, hier wurde mir geholfen !

Super Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben