Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin
Pfarrer-Born-Str. 13, Ransbach-Baumbach

Gerhard Holzhäuser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch drei Jahre nach meiner ersten Bewertung, kann ich den positiven Gesamteindruck nur bestätigen. Dr. Holzhäuser hat mein vollstes Vertrauen und bestätigt dies regelmäßig. Ich bin rundum zufrieden!

Sehr gut augehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir fühlen uns super aufgehoben in der Praxis! Wir sind froh eine so tolle Praxis mit so tollen Menschen und einer solchen Versorgung gefunden zu haben. Wir haben mit der kompletten Familie dort hin gewechselt und bereuen es nicht. Wir sind begeistert!

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon seit vielen Jahren Patient in der Praxis Holzhäuser und fühle mich dort allerbestens betreut.
Angefangen bei Frau Holzhäuser, die mich bei einer schweren Erkrankung mental immer wieder ganz toll aufgebaut hat, bis hin zu Herrn Holzhäuser, der ein superkompetenter Arzt ist und zu dem man sofort ein großes Vertrauen aufbaut.
In dieser Praxis wird man als Mensch wahrgenommen und nicht als Nummer und dann der nächste bitte...
Eine solche Arztpraxis findet man heutzutage sicherlich nicht mehr sehr oft und daher hoffe ich, dass die Praxis Holzhäuser ihren Patienten noch lange erhalten bleiben wird.

Top-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Liebe und hilfsbereite Dame an der Anmeldung, hochspezialisiertes Team insgesamt.
Besonders gut gefällt mir, dass wenn man einen Termin vereinbart hat, dieser auch zur vereinbarten Zeit stattfindet. Kaum Wartezeit, es sei denn, wie letzt erlebt, ein Notfall. aber dann macht es mir auch nichts aus etwas zu warten.
Außerdem äußerst ansprechende Räumlichkeiten, die mit Stil und Geschmack eingerichtet sind.

Sabine Meyer erhielt das "Rund-um-Sorglos-Paket" - Wenn Kommentar, dann mit Name • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine 88jährige Mutter - seit mehreren Jahren Patientin der Praxis Holzhäuser - wurde mehrmals von der Dame am Empfang auf persönlich verletzende Weise angegangen. Zuletzt weil sie unangemeldet notfallmäßig mit starken Rückenschmerzen an einem Donnerstag morgen in die Praxis kam. Zudem wurde ihre Begleitung herablassend und respektlos behandelt. Eine Behandlung am gleichen Tag wurde zunächst verweigert. Die schließlich angebotene Notfallsprechstunde 2 Stunden später hat meine zitternde und fassungslose Mutter dann nicht mehr in Anspruch genommen. Eine von der Uniklinik Köln angeratene Medikamentenumstellung, die eine Kontrolle in vierwöchigem Abstand erfordert, hat Herr Holzhäuser abgelehnt mit dem Hinweis, das würde nicht in seine Praxisstruktur passen.
Mit einer krebskranken 88jährigen langjährigen Patientin in dieser Weise umzugehen, ist ethisch zutiefst verwerflich und konterkariert den hippokratischen Eid.

Alte Menschen unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Arzt zu empfehlen wenn man die Möglichkeit hat als Patient der zu seinem Hausarzt geht wenn er krank ist von der Anmeldung angenommen zu werden. Da es aber sehr schwierig ist von der Dame in der Anmeldung ein freundliches empathischess Wort zu hören hat man keine andere Wahl als sich anderweitig umzuhören ,was als neuer Patient nicht einfach ist und bei einer ernsthaften Krankheit wie einer Lungenentzündung als sehr umstritten anzusehen ist.

Abweisende Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dank guter Terminplanung erfolgten die Besuche stets ohne das Gefühl von Massenabfertigung und
Akkordarbeit. Die Behandlungsgespräche habe ich als sehr detailliert und zielführend wahrgenommen.
Zum Thema Freundlichkeit und Betreuung: Wie schon anderweitig angemerkt, habe auch Ich das Gefühl, hier greift das Sprichwort "Wie es in den Wald hineinschalt..."
Zumindest wurde ich stets freundlich(st) behandelt und konnte auch nie einen anderen Umgang mit weiteren Patienten beobachten.
Zusatzleistungen wurden mir nur nach expliziter Nachfrage und folgender umfangreicher Aufklärung
angeboten. Also gibt es auch hier keinen Grund zur Beschwerde.

Organisierte und umfassende Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Aufregung nicht verstehen. Ich bin seit ca 3 Jahren Patient in der Praxis und konnte mich noch Nie beschweren. Super Behandlung. Immer freundlicher Empfang in der Praxis. Super Aufklärung über Kassenleidtungen. Wem seine Gesundheit etwas wert ist, mir zum Beispiel, muss eben zuzahlen. Tat ich auch. Mit beeindruckendem Behandlungserfolg. An die Vorkommentatoren zum Ton. Ich schließe mich einem Kommentar an: wie es in den Wald schallt... Ich möchte nicht mit der Anmeldung tauschen. Unmöglich was man erlebt, wie unfreundlich und nahe zu asozial andere Patienten sein können und das Team verbal angehen.
Ich gehe weiter und würde es jedem empfehlen der eine sehr gute Behandlung erhalten möchte!!!

Supi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich besuche schon lange Jahre die Praxis Holzhäuser. Ja......"besuchen" ist der richtige Ausdruck! Ich werde hier immer freundlich und zuvorkommend wie ein Gast behandelt! Ich musste nie lange auf einen Termin warten und auch Wartezeiten in der Praxis sind kaum vorhanden.
Meine medizinischen Probleme wurden immer ernstgenommen und kompetent behandelt. Gerhard Holzhäuser ist und bleibt mein "Leib und Seelen-Arzt" und ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Aber vielleicht sind das auch Patienten, die nicht gelernt haben, was es heißt "Gast zu sein" und wie man sich als solcher verhält.

Kompetenter Arzt und kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Holzhäuser Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis Holzhäuser fühle ich mich sehr wohl, die Wartezeiten sind kurz und im schönen Ambiente angenehe zu überbrücken.
Der Arzt ist sehr nett und erklärt, untersucht und behandelt gründlich und nimmt sich Zeit.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben!

Freundlich, kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben