Sind Sie Dr. med. Gerhard Jacobs?

Das Team bei Drs. Jacobs wurde durch die Tochter, die nun vollständig ausgebildete und erfahrene Fachärztin ist, erweitert. An Freundlichkeit, Fachwissen und Kompetenz steht sie ihren Eltern in nichts hintenan. Ich kann die Praxis nur weiterhin bestens empfehlen.

neue Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann ja sein, dass nur "Einser" wenig glaubwürdig klingen, aber wenn das mit der Wahrheit übereinstimmt, ist mir egal, was andere darüber denken oder für "differenziert" erachten. Es ist so! Und nicht anders. Dieser Arzt ist hervorragend, ich kann es selber sehr gut beurteilen, weil ich selber Arzt bin...

Absolut hervorrragender VERTRAUENSarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung war super. Die Frau Dr. hat viel Zeit genommen und hat alles sehr gut aufgeklärt. Die Wartezeit für den Termin war kurz, obwohl ich als neue Patient bei den war. Die sind alle sehr freundlich und nett. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen.

kompetent, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kümmert sich toll und weiß, was er tut. Praxis ist gut organisiert, angenehme Atmospähre

Kompetent, erfahren, und den Patienten zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jacobs kenne ich aus seiner AiP-Zeit. Nachdem er seine Praxis eröffnet hat, solange haben meine Frau und ich ihn als Hausarzt. Wir sind in all den Jahren sehr zufrieden.
Seine Kompetenz und seine akribischen Behandlungen bei Krankheiten sind hervorragend.
Die Praxisführung dank seiner gut geschulten Arzthelferinnen ist musterhaft.

Die Behandlung bei inneren Krankheiten ist hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Jacobs ist ein ganz liebenswerter Mensch und Doktor, er hat ein nicht zu überbietendes Fachwissen und ist sehr engagiert im Umgang mit seinen Patienten. Ich bin bereits in jungen Jahren sehr krank geworden. Herr Dr. Jacobs ist seit er seine Praxis hat mein Hausarzt (seit mehr als 35 Jahren). Es hat niemals bei mir einen Gedanken nach einem anderen Arzt gegeben. ich bin mit "meinem" Doktor hochzufrieden und hoffe, dass ich noch lange von "meinem" Doktor habe.
Wichtiger Hinweis: Ich kann Herrn Dr. Jacobs in meiner Bewertung, nach dem Schulnotensystem, leider „nur“ mit einer Note 1 bewerten. Könnte ich 1 ++ schreiben, würde ich das auch der ehrlichkeitshalber machen müssen, weil ich mit meiner Bewertung anderen Arztsuchenden helfen will.
Mit lieben Grüßen

Herr Dr. Jacobs "mein" Hausarzt........... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfen sind hilfsbereit. Bei kurzfristigen Beschwerden hat sich die Praxis trotzdem die Zeit genommen mich zu untersuchen ohne lange Wartezeit.
Auch durch das große Empathievermögen der Angestellten fühle ich mich gut aufgehoben.

Guter Arzt- empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jacobs ist weltklasse. Er nimmt sich immer Zeit, erklärt, was er macht und gibt genügend Informationen über die Diagnose usw.
Leider ist dort eine eher jüngere Sprechstundenhilfe, die sehr unfreundlich ist und einen am Telefon mit eigenen "Heiltipps" abwimmelt und die Ängste nicht ernst nimmt.

toller Arzt - teilweise unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr Jacobs. Eine wichtige Untersuchung wurde einfach vergessen. Vom Praxis Team wird man teilweise abgewimmelt. Termine bei akuten Beschwerden von 1-2 Wochen. Die Arzthelferin entscheidet offenbar ob es wichtig ist. Bei meinen sprach Problemen (ich bin Ausländerin) habe ich das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Ausserdem wurde ohne mein Wissen Informationen an Angehörige über Termine und meinen Gesundheitstand weiter gegeben. Schweigepflicht? Dr Jacobs selber ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Er sollte überdenken wen er in seinem Praxis Team beschäftigt.

Praxis Team indiskret unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Jacobs ist ein super Arzt der einen direkt und mit Empfehlung an weiterbehandelnde Ärzte überweist. Allerdings hat beim letzten mal die Sprechstundenhilfe eine Vordiagnose gestellt bevor sie mit dann einen Termin gegeben hat. Natürlich war es dann auch ein Termin der einen nicht ganz so akuten Fall entsprach da es sich ja "wahrscheinlich nur um einen eingeklemmten Nerv" handle. Man studiert ja nich ohne Grund Medizin um dann festzustellen (Lungenfacharzt), dass es eine Lugenentzuündung war.

Danke :)

Guter Arzt, komische Sprechstundenhilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert