Praxis Dr.med. Gerhard Jäckh Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Werderstr. 47, Müllheim

Dr. med. Gerhard Jäckh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Jäckh?

• Intensivmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Jäckh Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Herr Dr. Jäckh und das gesamte Team sind sehr einfühlsam, hochmotiviert und engagiert. Ich fühle mich in dieser Praxis als Patient sehr gut aufgehoben, mit meinen Problemlagen sehr ernst genommen und schätze die Arbeit sehr. In allen telefonischen Rückfragen hat man sich außerdem immer sehr viel Zeit für mich genommen.

Die Praxis ist in jeder Hinsicht weiterzuempfehlen!!!

Herr Dr. Jäckh und sein Team sind überaus einfühlsam und auch über die Öffnungszeiten hinweg hochmotiviert und engagiert.
Ich kam mit unklaren Schmerzen - und es griff ein Rädchen ins nächste. Die gute Vernetzung mit Apotheken und umliegenden Ärzten brachte schnelle Ergebnisse und Linderung.
Das gesamte Praxisteam steht einem bei, unterstützt und berät ausführlich.
Ich bin dankbar, dass ich sie habe und kann die Vincent-Praxis von Herzen empfehlen.

Erstes Erlebnis ein Folgerezept für ein Medikament per Telefonführung zu bestellen.
Keine Wartezeit, wenig Info nötig, am nächsten Tag abholen...bin begeistert!

Folgerezept Bestellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jäckh ist sehr freundlich und geduldig. Er gibt mir das Gefühl, daß er meine Beschwerden sehr ernst nimmt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Die Diagnose zu meinem Leiden hat er ruhig und verständnisvoll erklärt.

Lob an meinen Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

…in der heutigen Zeit und vor allem unter dem Coronadruck keine Selbstverständlichkeit. Dr. Jäckh hat sich ausführlich Zeit für mich genommen, mich gründlichst untersucht und ich fühle mich in besten Händen. Auch sein Team voller Empathie und es irgendwie hinbekommen, mir einen schnellen Termin zu zaubern. Dafür Dankeschön. Großzügige Praxis, man fühlt sich willkommen und dann ein Arzt, der sich soviel Zeit nimmt und die Begabung besitzt, Dir alles verständlich und gut zu erklären. Dankeschön….

Arzt und Team mit Kompetenz, Empathie und Zeit … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Jaeck habe ich als sehr ruhigen freundlichen und überaus kompetenten Arzt erlebt.Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr gründlich hat mich auch gleich zur Abklärung an Fachärzte weitergeleitet. Ich bin froh das die Praxis mit einem sehr guten Arzt weitergeführt wird. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr kompetenter und empathischer Arzt mit viel Erfahrung, nimmt sich ausreichend Zeit und geht sehr überlegt vor, Praxis is ausgezeichnet organisiert und gemanaged

wurde ausgezeichnet betreut und begleitet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit mein jahrelanger Hausarzt in Rente ging, bin ich Patientin bei Dr. Gerhard Jäckh in Müllheim. Von meinem ersten Praxisbesuch an war ich begeistert von den trotz vieler Arbeit ruhig und kompetent arbeitenden Mitarbeiterinnen. Die gesamte Praxisorganisation verläuft beispielhaft und fürsorglich. Beim Arzt Dr. Jäckh angekommen, spürt man, dass er nicht nur ein sehr guter Diagnostiker ist, der in Ruhe den Patienten anhört und gründlich untersucht, sondern dass bei ihm vor allem der ganze Mensch gesehen und beachtet wird. Für die menschlich und fachlich hervorragende Arbeit des gesamten Teams und der guten Praxisatmosphäre bin ich Dr. Jäckh und seinen Mitarbeiterinnen sehr dankbar.

Vincent-Praxis Dr. Jäckh: Menschlich und fachlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist sicherlich mehr als angenehm wenn sich ein Arzt sowie sein gesamtes Team für die Patienten so viel Zeit nimmt, gerade in der momentan anstehenden "Pandemie Hektik".
Dr. Jäckh kümmert sich ausführlich um alle Belange mit großem Sachverstand und versteht die Zusammenhänge so zu erklären das man als Patient immer genau im Bilde ist.
Es ist schön das Dr. Behnke einen so fachkundigen, motiverten und engagierten Nachfolger für seine Praxis gefunden hat.

Vielen Dank an Dr. Jäckh und das gesamte Team der Vincent Praxis in Müllheim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann nur sagen, dass ich mehr als froh bin, das Dr. Jäckh die Praxis übernommen hat.
Ruhig, geduldig, kompetent und mit offenen Ohren und Augen wird man von ihm begrüßt und behandelt.

Ich brauch eigentlich nie zum Arzt (Gott sei Dank), aber ab und an sollte man sich doch mal checken lassen ;). Wenn ich jetzt direkt ein akutes Problem hätte, wäre Dr. Jäckh meine erste Anlaufstelle :).

Telefonisch super erreichbar, immer freundliche liebe Menschen am Telefon. Lange Wartezeiten im Wartezimmer gehören hier nicht zur "Normalität". Hat man was auf dem Herzen und möchte dieses zusätzlich abklären lassen -> ein Gespräch und dann wird bei begründetem Verdacht direkt ein Termin gemacht. Super!

Die Kommunikation auch außerhalb der Praxis ist beeindruckend. Sollte etwas versäumt worden sein, was im Termin hätte noch erwähnt werden sollen, werden sämtliche der Praxis zur Verfügung stehenden Kontaktmöglichkeiten ausprobiert um die Infos an den Patienten weiter zu reichen, sowas kenne ich überhaupt nicht und hat mich wirklich mehr als positiv beeindruckt :)

Vielen lieben Dank

Kompetent und nie in Hektik, freundlich, geduldig und nimmt einen ernst! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert