Gerhard Kemm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gerhard Kemm?

Standort: Gerhard Klemm und Marion Klews

Diese Praxis hat unseren Kater Brauni 16 1/2 Jahre begleitet.
Als es ihm im Alter schlechter ging, war Herr Kenm mit seinem Team ein stets sehr guter Begleiter.
Danke für die professionelle Hilfe bis zum Schluss.

Ein sehr kompetenter und feinfühliger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Klemm und Marion Klews

Mit der behandlung meiner Katze bin ich sehr zufrieden, Herr Dr,kemm ist sehr zu empfehlen

Kompetenter guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Klemm und Marion Klews

Seit Januar 1990 sind wir Stammkunden in dieser Praxis, sowie mit zahlreichen Katzen und mitlerweile mit dem 4. Hund. Wir würden die Tierärzte nie wechseln. Auch Frau Klews ist ausgesprochen kompetent.

Sehr gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Klemm und Marion Klews

Sehr nettes u. kompetentes Praxisteam, welches stets um das Wohl der Tiere bemüht ist. Haben in den Jahren, in den wir hier Patient sind, nie das Gefühl gehabt, dass es um Profit geht. Selbst im Urlaub wurden wir telefonisch beraten, wie die Behandlung weiter fortzuführen ist. Unser Flohzirkus (Hunde, Katzen, Meersau, Hase) wurde hier, vom ersten bis zum letzten Lebenstag, sehr gut versorgt. Wunder können auch hier nicht vollbracht werden, ab eine kompetente u.herzliche Behandlung ist garantiert

Kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Klemm und Marion Klews

Wir waren mit 2 Katzen dort zum impfen und Check up.. Eine ist sehr ängstlich, die andere etwas kratzbürstig. Der Arzt ist auf beide super eingegangen und hat beide liebevoll behandelt.
Positiv war auch das er sich Zeit genommen hat und auf fragen eingegangen ist.
Wir empfehlen Herrn Kemm und seine Sprechstundenhilfen gerne weiter.

Toller Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Klemm und Marion Klews

Aufrgrund eines Schnupfens besuchte ich die Gemeinschaftspraxis Kem & Klews.
Unsere Katze war gerade eine Jahr alt und es war ihr erster Tierarztbesuch nach dem Tierheim.
Sie hatte sehr große Angst. Dieser Tierarzt war alles andere als Feinfühlig.
Er packte sie grob an sodass sie fauchte ( sie hatte noch nie gefaucht!!! ) und ihm entwisch.
Der Tierarzt wusste sich nicht zu helfen , lief ein wenig hin und her und meinte dann nur: Jetzt helfen Sie doch auch mal mit. ( Diesen Punkt habe ich noch einigermaßen verstanden.)
Als sie wieder auf dem Behandlungstisch war, spritzte er irgendwas und meinte dann nur trocken:
"Naja, wenn es nicht besser wird, dann tippe ich auf Katzenschnupfen. Dann müssen wir nochmal darüber reden... eine große Heilungschance gibt es da nicht."
Das war's auch schon mit der Behandlung und wir durften an den Empfang bezahlen gehen.
Achja: hohe Preise inklusive. 64 EUR Zahlten wir für den Spaß.

Und noch etwas: Diese Praxis quillt über von Produkten einer bestimmten Firma .... ähnlich zu vergleichen mit Promotion / Produktplatzierung... auch ne Lösung sich finanzieren zu lassen.

Würde ich keinem empfehlen. Wie die Kollegin behandelt, kann ich nicht beurteilen. Ich wechselte daraufhin die Praxis.

kommt nicht mit Katzen zurecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben