Dr. med. vet. Gerhard Martens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gerhard Martens?

• Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Herr Dr. Martens hat sehr viel Erfahrung mit Hunden, ein gutes Händchen für die Behandlung eines kranken Tieres und somit auch Vertrauen bei Tier und Mensch. Ein Hundchen, welches eingeschläfert werden musste, hat er so sanft entschlafen lassen, das er gleichzeitig den Hundehalter mit behandelt hat. Trotzdem ist die Erinnerung selbst nach 6 Jahren ständig vorhanden.

Ein Arzt mit Anspruch auf Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Kurz und knapp! Wir kamen mit unserem Tier in die Praxis um die Schneidezähne kürzen zu lassen, letztendlich ist sie auf Grund von spontan verwandten Medikamenten verstorben! Ein absolut rigoroses Verhalten anschließend uns gegenüber und keinerlei Menschlichkeit!
Wenn sie ihr Tier lieben halten sie besser genügend Abstand von dieser praxis!!!

Finger weg, wenn Sie Ihr Tier lieben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Ich bin seit 20Jahren mit meinen Hunden/Katzen bei Dr. Martens, und bisher immer sehr zufrieden. Schon oft habe ich erlebt, dass er nicht versucht, einem teure (ggf. auch unnötige) Behandlungen aufzuschwatzen sondern immer im Sinne des Tieres nur das empfiehlt, was notwendig ist um zu helfen. Er hätte gewiss mehr Geld an uns verdienen können aber ihm ging es nur um das Wohl der Tiere. Behandlung traditionell und sogar auch homöopathisch möglich, je nach dem was mehr bringt. Top!

seit 20 Jahren unser Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

ich gehe schon seit 25 jahren zu diesem Tierarzt und kann nur gutes sagen. immer freundlich und Verständnis für mensch und Tier.

sehr guter netter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Wir kommen schon seit über 20 Jahren zu dieser Tierarztpraxis und fühlen uns dort verstanden und gut aufgehoben. Der TA nimmt sich jedes Mal viel Zeit und man kann auch immer telefonisch Rat einholen. Das ist unsere Tiere wurden bzw.werden immer gut behandelt und kein Problem war bis jetzt unlösbar.

Netter, geduldiger tierlieber Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Wir gehen gerne zum Dr Martens wenn wir bei meinen Eltern in Siegen sind!
Den so ein netter Arzt ein alles erklärt und auch sagt das würde ich persönlich nicht bei meinem Tier machen gibt es nicht oft. Viele Ärzte sind nur auf das Geld aus Er nicht! Ganz im gegenteil bei ihm kann man es in Raten zahlen! Für mich ein Super Arzt!

Super netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Ich war schon bei vielen Tierärzten und nie zufrieden mit Ihnen,dann kam ich zu Dr.Martens und hab mich und meinen Hund gut aufgehoben gefühlt und werde immer wieder zu ihm gehen.
Selbst meine Töchter haben zu Ihm gewechselt, kommen beide aus Bochum.

EIN TIERARZT DER TIERE LIEBT UND SICH ZEIT NIMMT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Wir sind mit unseren drei Katzen sehr zufrieden mit dem Praxisteam von Dr. Martens. Das ganze Team ist kompetent in der Beratung und auch freundlich, wenn man etwas genauer wissen möchte. Der Umgang mit den Katzen ist sehr fürsorglich, verständnisvoll und liebevoll, auch wenn die Katze kratzt, beißen will oder faucht. Hier wird dann mit liebevoller aber starker Hand zugepackt und der Katze geholfen.

Man muss keine Angst haben, dass man mit sinnfreien teuren Medikamenten bombardiert wird. Wenn ein Medikament nötig ist, wird das besprochen und dann auch verabreicht, wenn ein Medikament jedoch nicht notwendig ist, wird es begründet und dann eben nicht verabreicht.

Kompetentes, nettes und sehr tierfreundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Kaum zu glauben aber wahr.
Trotz Warnung einer Kollegin habe ich mein Tier in die Praxis von Dr. vet. Gerhard Martens gebracht....
Sehr freundliches Personal, ich kann es nicht anders sagen.
Pünktlich um 9 Uhr habe ich meinen Kater(Main Coon) in die Praxis gebracht, mir wurde gesagt ich könne Ihn mittags wieder abholen allerdings wäre es Ihnen lieber zwischen 18:00 und 20:00 Uhr,
!!!O-Ton der Angestellten:" sie gäben die Tiere lieber wach mit nach Hause", leuchtete mir in dem Moment auch ein . 11:00 Uhr erstes Telefonat ohne Erfolg. 4 weitere Anrufe erfolglos bis 12:30 Uhr ab dann eine Bandansage: sie rufen ausserhalb unserer Praxiszeiten an. Ok, 18:00 Uhr pünktlich zum abholen Wartezeit bis 19:10 Uhr. Ich komme ins Behandlungszimmer-Kater auf gar keinen Fall wach. In der Narkose sollten auch noch Zecken entfernt werden. Ist wohl bei mangelndem Zeitmanagement teilweise untergegangen. Endlich zu Hause mit fast noch narkotisiertem Tier. Unruhige Nacht, am nächsten Morgen!!!! Geschoren ist er aber wie ! Durch unsachgemässes Handling der Schermaschine ohne Aufsatz einzelne Hautpartien mitgezogen, soll heissen Pickelchen, Zecken und Hautunebenheiten mit rasiert. Fotos werden beigefügt. Nachbehandlung am selben Tag durch anderen Tierarzt. Zecken wurden zudem noch von uns entfernt. Und nun der Preis 125,00 Euro. Keine Frage wäre alles in Ordnung gewesen Geld sch....egal. Ich verspreche meinen Tieren! NIE WIEDER Dr. vet. Gerhard Martens.

NIE WIEDER Praxis Dr. vet. Gerhard Martens. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gerhard Martens Tierarzt

Zwei mal gab es in dieser Praxis schon fatale Fehldiagnostiken!Einmal war ich dort mit meinem Kaninchen, ich war wegen der erschwerten Atmung besorgt, das wurde jedoch mit der Gegenfrage weggelächelt, ob man nicht auch ab und zu mal schwer atmet! Beim zweiten Mal sollte meine Katze angeblich eine Gewehrkugel in sich tragen, das wurde ohne jegliche Untersuchung diagnostiziert. In einer anderen Praxis wurde mir dann ein Tumor diagnostiziert! Einfach total inkompetent und völlig überzogene Preise!

Total Geldgierig mit falscher Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben