Dr. med. vet. Gerhard Schaller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gerhard Schaller?

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Gerhard Schaller Doris Pelz und Gabriele Nepf Andere

War seit vielen Jahren mit meinem Vogelschwarm und Hunden dort In Behandlung. Nun habe ich wieder einen kranken Vogel, habe angerufen und nach einem Termin gefragt. Azubi am Telefon behauptet, es werden keine Vögel behandelt und wenn nur Krallen und Schnabel schneiden. War angeblich schon immer so… unglaublich! Übrigens wird auf der Website auch damit „geworben“, dass Vögel behandelt werden. Hiermit hat die Praxis eine jahrzehntelange Stammkundin verloren!!!

Ich bin seit sechs Jahren mit unseren Hunden in der Praxis.
Ich bin sehr zufrieden, ich fühle mich gut beraten und betreut.
Natürlich spreche ich auch für meine Hunde. Das Team ist echt super. Egal wer, sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe euch gibt's noch länger. Macht weiter so.
Liebe Grüße L.Haas

Super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mein Hund hat keinerlei Angst und Stress in der Praxis. Er fühlt sich dort sehr wohl.

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Ärzte, mit einem Klasseumgang mit Tieren! Wir sind schon seit über 20 Jahren mit unseren Hunden in dieser Praxis!

Lieblingstierärzte meiner Hunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin super zufrieden. Sind immer nett und zuvorkommend. Einfach tolle Ärztinnen.

Super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Praxis die ich kenne. Super nett und einfühlsam. Immer zufrieden.

Klasse Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Tierarztpersonal ist unbeschreiblich freundlich und sehr kompetent. Meine besondere Dank gilt Frau Dr. Doris Pelz und Frau Dr. Gabriele Nepf, die sich sehr viel Zeit für meine kleine Kater nehmen, mich beratend und tröstend sehr zur Seite stehen. Das Sie sich umfassend um uns kümmern. Immer wenn ich dort bin, wird mir so schnell wie möglich geholfen. Solche Wärme und Fürsorglichkeit und auch großes Fachwissen haben meiner vollster Vertrauen zur ihrer Tierarztpraxis in Altdorf noch gefestigt. Ein Spitzenteam!!! Alle sind supernett, wir sind toll betreut und alles weit, über das nötige hinaus. Danke für alles, vor allem: für Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und liebevolle Zuwendung für meine Beiden und auch den Trost, Rat, und das Sie auch meinen Ängsten und Paniken gegenüber geduldig sind. Danke für sämtliche Hilfestellung für mich Zweibeiner. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur empfehlen.

Das beste Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Rüde wurde von dem professionellen Ärztinnenteam an einem Hodenhochstand operiert.
Obwohl er anfangs auf dem Weg der Besserung war, ging es ihm am dritten post-OP-Tag zunehmend schlechter.
Ich stand am Feiertag ständig telefonisch mit der behandelnden Ärztin Frau Pelz in Kontakt, die sich am Abend auf den Weg in die Praxis machte, um sich um unseren Buben zu kümmern.
Die med. Sofortmaßnahmen, und die Infusionen an den darauf folgenden Tagen, haben unserem Caruso das Leben gerettet.
Selbst am Samstag stand uns Frau Pelz persönlich zur Seite, bevor wir an Herrn Dr. Schaller und seine Frau zur Weiterbehandlung übergeben wurden, die sich ebenfalls rührend um Hund und Besitzerin gekümmert haben.
Abgesehen von dem leckeren Kaffee von Herrn Dr. Schaller, haben wir auch am Samstag weit über die offizielle Sprechstundenzeit in der Praxis zur Infusion gesessen. Hier hat niemand auf die Uhr sehen!!

Dem gesamten Ärzte- und Helferinnenteam gilt unser Dank, dass wir unseren Süßen hoffentlich noch viele viele Jahre an unserer Seite haben dürfen.

Tausend Dank von Caruso vom Sommeranger und Familie

Überdurchschnittlicher Einsatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist man gut aufgehoben. Personal stets freundlich, alle sehr kompetent. Ich bin seit Jahren rundum zufrieden.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren gehen wir zu Dr. Schaller und seinem Team wenn es unserem Hund mal nicht so gut geht. Das Team ist wirklich klasse. Immer freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent! Note 1+

Kompetent und stets freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben