Dr. med. Gerhard Schmidberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Schmidberger?

• Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Standort: Frauenärztliche Gem.Praxis Marlene Schweyer und Dr.med. Katrin Fritsch

Trotz bereits diagnostizierter und starker Endometeriose sah er keine Veranlassung diese hormonell zu behandeln. Als ich dann wie angekündigt nach knapp einem Jahr versuchen wollte schwanger zu werden gab es vorab keine Untersuchung - trotz unregelmässigem zyklus, endo, haschimoto. nachdem vier Monate lang nichts passiert ist, war ich wieder da, da gabs dann noch nicht mal Ultraschall, nur ein -ich soll dann in einem halben Jahr wieder kommen - so konnte in all der Zeit die Endometeriose und eine Eierstockzyste wacchsen und wachsen. Und ich habe wertvolle Zeit verloren. Fachlich vollkommen inkompetent und fahrlässiges Handeln

fahrlässige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen im Krankenhaus in Schongau mit Dr. Schmidberger waren alles andere als positiv.
Grob und mit nicht wirklich viel respekt trat er mir gegenüber. Als Patient erwartet man grade in schwierigen Situationen in denen man selber nicht weiß, wie es weitergeht, ein gewisses Einfühlungsvermögen. Fachlich kann ich nichts sagen, er machte seine Arbeit. Trotzdem möchte ich diesem Menschen nicht nochmal begegnen!

Seelenarm und Gefühlskalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Schmidberger in Behandlung. Diese Zeit spricht für sich. Erst heute habe ich dieses Portal entdeckt und habe sehr gerne meine Bewertung abgegeben. Herr Dr. Schmidberger behandelt stets respektvoll, einfühlsam und geht verständnisvoll mit jedem Problem um. Hier fühle ich mich absolut gut aufgehoben!

Konstant sehr guter, kompetenter, netter, verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert