Dr. med. Gerhard Stöckle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt Andere

War bei Dr. Stöckle zur Hyposensibilisierung. Nach 4 Jahren bin ich frei von Asthma. Von der Diagnose über die Behandlung des Asthmas und zur Behandlung der Allergie war ich rundum gut versorgt. Kann dieses Ärzteteam nur weiterempfehlen. Dr. Stöckle nimmt sich die Zeit alles zu erklären.

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Top Arzt er kümmert sich mit Hingabe um meine Kranke Tochter. Hört zu gibt Tips und hilft wo er kann . Ich könnte mir kein besseren Arzt vorstellen als Dr.med.Gerhard Stöckle.

Bester Arzt den man sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Herr Stöckle ist ein ruhiger ausgeglichener Arzt, der seine Patienten ernst nimmt. Er nimmt sich Zeit für die Anamnese und erklärt die Möglichkeiten der Medikation verständlich.

Kompetenter und erfahrener ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Ich bin seit ca.30 Jahren bei Dr. Stöckle und bin und war über die lange Zeit immer hoch zufrieden. Man muss natürlich Wartezeit mit bringen weil die Praxis immer voll ist. In der heutigen Zeit wo vieles m.M oberflächlich abläuft in den Praxis. In der Praxis fühle ich mich wie in früheren Jahren beim Hausarzt.
Dr. Stöckles Einschätzungen und Behandlung war immer zu 100% richtig.
Ich hoffe nur das er der Heilbronner Ärzteschaft noch lange erhalten bleibt.

Ich halte Herrn Stöckle für einen sehr kompetenten Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Arzt beantwortet Fragen ausführlich und klärt einen auf über die Krankheit, nimmt sich auch Zeit für Nachfragen, untersucht sorgfältig und gründlich. Nettes Praxisteam

kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Herr Stöckle hat sich Zeit genommen, die Symptome gezielt abgefragt und verschiedene Ursachen aufgezeigt.
Das Gespräch war sehr angenehm und ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen.

umfassende Untersuchung bei einem sehr kompetenten und sympathischen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Dr.Stöckle ist seit 15 Jahren mein Lungenarzt.Ich bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Er ist kompetent,freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit.

Für mich der Beste in seinem Gebiet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Bei Dr Stöckle selbst bin ich nicht in Behandlung, aber seine Kollegin ist sehr freundlich und kompetent

Kollegin sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Grad der Erkrankung nach ein paar Minuten erkannt. Diagnose einwandfrei. Sehr kompetent!

Lebensretter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gerhard Stöckle und Irina Malt

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin bei Dr. Stöckle. War überrascht ...kurze Wartezeit, sehr netter Arzt ( hat sich viel Zeit genommen).Kann ich nur weiter empfehlen. Daumen hoch

ein sehr kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben