Praxis

Praxis Dr.med. Gerhard Wolf Facharzt für Allgemeinmedizin
Dreisamstr. 24, March

Dr. med. Gerhard Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Wolf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Wolf.
In dieser Zeit habe ich ihn als sehr empathischen und kompetenten Arzt erlebt. Da man zu seinem Hausarzt mit den verschiedensten Problemen geht, schätze ich es besonders, ernst genommen zu werden und Hilfe zu erfahren. Besonders erwähnenswert finde ich, dass Herr Dr. Wolf auch naturheilkundliche und alternative Medizin anwendet. Bei einer nötigen Weiterbehandlung durch einen Spezialisten leitet Herr Dr. Wolf sofort das Nötige in die Wege.

Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Wolf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war selber und mit meiner Tochter zum ersten Mal bei Herrn Dr. Wolf. Er überzeugte mich durch seine fachliche Kompetenz und die Ruhe, die er vermittelt tut sehr gut. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und untersucht sehr gründlich.
Das Wartezimmer ist übersichtlich; Wartezeiten gab es längstens 15 Min.; die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich!
Dieser Dr. ist wirklich eine Bereicherung für die Umgebung und mein persönlicher Geheimtipp!

Kompetenter Arzt- sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Wolf Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz älterer Einrichtung in empfehlendswerter Arzt, für jung und alt, wobei die meisten Patienten im Rentenalter sind.

Toller Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen