Dr. med. Gerko Emus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerko Emus?

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich super aufgehoben bei Dr.Emus. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich auch wirklich Zeit für einen nimmt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Emus nimmt sich Zeit für seine Patienten und stellt zur Absicherung umgehend Überweisungen zu Fachärzten aus. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Einziges Manko: Die telefonische Ereichbarkeit stellt sich manchmal leider sehr schwierig dar sowie die Öffnungszeiten der Praxis sind für berufstätige Personen oft schwer wahrzunehmen.

Freundlicher und kompetenter Arzt sowie Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Emus sehr gut aufgehoben. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und er ist sehr sympathisch.
Herr Emus ist immer sehr nett und freundlich, hat immer einen lockeren Spruch parat und wirkt sehr kompetent und fürsorglich. Im Zweifelsfall überweist Herr Emus auch umgehend zu einem Facharzt zur weiteren Abklärung der Symptome.

netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Emus ist mein neuer Hausarzt und ich bin dort sehr zufrieden. Er ist freundlich und lässt sich Zeit für seine Patienten.

Sehr nett, lässt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetent,immer freundlich,humorvoll und gut gelaunt.War schon bei mehreren anderen Hausärzten weil Urlaubsvertretung,doch bei Dr.Emus fühle ich mich am beste aufgehoben.Auch das gesamte Praxisteam freundlich und zuvorkomment.

Kompetent,freundlich,ein Arzt der weiß was er tut,immer gut drauf. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Nur gute Erfahrungen seit wir in dieser Praxis behandelt werden.
Auch haben wir Vertrauen zu diesem Arzt, Dr. Gerko Emus und sein Team.

Ein Kompetentes Praxisteam und Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Erstmal vielen Dank an die Praxis Dr. Emus. Der einzige Arzt in Moormerland und Umgebung, der mich aufgenommen hat (Hausarzt, alle Vertretungen und andere Möglichkeiten hatten keinen Erfolg aufgrund von Krankheit, Renovierung und Urlaub) Die sehr freundliche Arzthelferin sagte mir am Telefon, dass ich bitte Wartezeit mitbringen soll. Das ist völlig okay - ich war ja froh, dass mich überhaupt jemand aufnimmt. Die Wartezeit war dann gar nicht so lang und Dr. Emus hat sich wirklich Zeit für mich genommen. Er hörte aufmerksam zu, untersuchte kompetent, gab zusätzlich Tipps, war sehr freundlich, nett und witzig dazu. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und würde ihn gerne als meinen neuen Hausarzt betiteln. Die Praxis hat zwar den Charme der 70er Jahre - aber darum geht es ja auch nicht wirklich. Da sitze ich lieber zwischen Eiche rustikal und lieben Leuten- als zwischen modernen Möbeln und un kompetenten Menschen. Ich kann Dr. Emus gerne weiterempfehlen und hoffe, dass er noch Patienten aufnimmt. Ein junger, engagierter Arzt.

Kompetente Hilfe; sehr freundlich sowie aufmerksam ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach meinem Wechsel von einer hiesigen "Chaos" Praxis, bin ich hier sehr gut aufgehoben. Ein Arzt aus Berufung im besten Sinne. Einer der hier her passt, Ahnung hat und auf seine Patienten ein geht.

Dr. Emus ist kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

. . . und netter Mensch dazu.
Wir sind vor eineinhalb Jahren von München nach Neermoor gezogen und haben in puncto Hausarzt prompt einen Volltreffer gelandet. Danke auf diesem Wege nochmals an Sie, Herr Dr. Emus, und an das ganze Team. Bis zum nächsten Mal.

Ein toller Arzt . . . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerko Emus Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufmerksamer kompetenter Arzt , der sich viel zeit für seine Patienten nimmt und nicht immer auf dem Computerbildschirm starrt beim Gespräch . Sehr nettes Personal .

Netter junger Landarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben