Gerlinde Klust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Gem.Praxis im Vital Center Gerlinde Klust Hans-Ulrich Braun Yves Turbanisch u.w. Andere

Beste Ärztin in Karlsfeld. Frau Doktor ist immer lieb. Bei mir hat Sie beim jeden Problem erfolgleich geholfen. Vielen Dank dafür.

Danke für alle Behandlungen und die stets kompetente Beratung.
Ich fühle mich sehr gut als Patientin aufgehoben und als ganzer Mensch wahrgenommen.

Die Wartezeit der Praxis ist in angenehmen Rahmen

langjährige Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr einfühlend und eine sehr gute Beratung. Sie vermittelt ein gutes Gefühl und ist sehr zuverlässig.
Frau Klust schätze ich wegen ihrer Kompetenz.Die Wartezeiten sind moderat und beim Blutabnehmen treffen die Termine ohne große Wartezeiten zu.

Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Klust ist schon viele Jahre meine Hausärztin.
Bei all meinen Erkrankungen stand sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite.
Danke dafür.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Klust ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich habe sie stets als kompetente und sympathische Ärztin erlebt, die sich Zeit nimmt und auch über den Tellerrand "rein körperlicher" Symptome hinausblickt. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben, und sie hat in für mich schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen getroffen. Auch die anderen Ärzte und das Team in der Praxis hab ich im Übrigen bislang stets nett und kompetent erlebt.

Kompetente sympathische Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin befolgt strikt aktuelle Anordnungen, vertritt nicht mein Interesse als Patient. Sie zeigt keine Empathie und Verständnis für meine Probleme und Krankheiten. Ferner habe ich den Eindruck, dass sie zu aktuellen Themen schlecht informiert ist (z.B. Gefährlichkeit und Nebenwirkungen der geplanten RNA-Impfung gegen Corona).

Gerlinde Klust

Bedauerlicherweise scheiterte das Beratungsgespräch an der ideologischen Grundeinstellung der Patientin.Trotz des Versuches, medizinische Zusammenhänge zu erklären, die auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen, kam keine adäquate Arzt-Patienten-Beziehung zustande. Über Impfungen bin ich als langjährige Hausärztin übrigens bestens informiert.

Eher nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Klust nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu, ist gewissenhaft und schaut auch über den Tellerrand hinaus. In schwierigen Fällen zieht sie Kollegen/innen hinzu bzw. überweist zum Facharzt.
War sehr zufrieden.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert