Dr. med. Gerlinde Stuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerlinde Stuber?

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Mein Bruder und ich waren als Kind schon bei dr Beck & waren da sehr zufrieden.jetzt habe ich selber zwei Kinder &war auch erst bei dr Beck.als Fr dr stuber die Praxis übernommen hat,war ich auf Anhieb positiv überrascht.dr Beck hatte so etwas ruhiges. Genau das hat dr stuber auch.ich fühle mich sehr wohl bei ihr.sie nimmt die Probleme sehr ernst&hat immer wieder gute neue Vorschläge zum Umgang mit Neurodermitis.auch mit den arzthelferinnen bin ich sehr zufrieden!macht weiter so!!!

höchst zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zuerst bei Dr Beck der super war. Frau Stuber ist Ok. Wir waren in letzter Zeit nur zu den U's und zum impfen da. Anfangs war unser Kind damals 1 Jahr krank da wurde zuerst nichts unternommen - 2 Tage später dann Antibiotika verschrieben (nach einer Debatte um einen Termin am Telefon). Die ältern Damen am Telefon sind immer unfreundlich und versuchen einen abzuwimmeln oder Ferndiagnosen zu erteilen! Die jungen Mädls sind sehr nett aber das ältere Personal ist eine Katastrophe!

Ärztin in Ordnung aber Personal schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren schon Patientin beim Herr Dr Beck und waren die erste Zeit bei Frau Dr Stuber, doch leider mussten wir den Kinderarzt wechseln weil sie unsere Beschwerden nicht ernst genommen hat. Uns wurde dann erst im Kinderkrankenhaus geholfen und wir wurden über die Krankheit aufgeklärt. Wenn man telefonisch die Praxis kontaktiert sind die Helferinnen oft genervt und unfreundlich.

Ärztin nimmt einen nicht ernst. Personal sehr unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinen Kindern seit 8 Jahren in der Praxis.
Die Parkplatzsituation ist leider ziemlich "bescheiden", aber dafür halten sich die Wartezeiten in der Praxis meist in Grenzen.
Ich war sehr skeptisch, ob ich noch bleibe, als Hr. Dr. Beck aufgehört hat. Bin jedoch mittlerweile sehr gerne bei Fr. Dr. Stuber. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und die Kids mögen die Fr. Dr. auch sehr gerne.
Allerdings sind die Damen im Vorzimmer oft sehr unfreundlich, genervt und haben oft einen unpassenden Ton drauf. Kann ja sein, dass man nach so vielen Jahren genervt ist von panischen Eltern. Damit sollte man jedoch umgehen können, ansonsten ist man im falschen Beruf!

Ärztin super! Vorzimmer-Damen sehr unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 4 Jahren in der Praxis und sind mit der jetzigen Ärztin mind genauso zufrieden wie mit Dr Beck. Sehr kompetent, nett, geduldig und nimmt sich Zeit. Allerdings sind wir Privat versichert und ich kann nicht beurteilen ob hier Unterschiede gemacht werden. Die Helferinnen sind eine Katastrophe - zumindest die meisten! Oft patzig und genervt, kein Lächeln übrig u nicht sehr liebevoll im Umgang mit den Kleinen. Und das stört mich sehr! Ich hoffe das hier wird auch von der Praxis gelesen!

Ärztin Top - Helferinnen Flop!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Sehr “angenehme“ Praxis, schneller Termin, kurze Wartezeit, gute, kompetente und freundliche Behandlung. Meine Tochter (6 Jahre) geht gern hierher.

Sehr nette, kompetente, ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Egal was ist wenn wir anrufen kriegen wir gleich ein Termin meistens sogar am selben Tag mussten höchstens 20 min warten die Untersuchung ist immer sehr genau das Team ist freundlich wir sind zufrieden und sind traurig wenn wir mal zur Vertretung müssen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Die Ärztin ist sehr nett und genau in der Untersuchung. Auch ist sie mit den Kindern sehr geduldig.Jedoch die Helferinnen sind zum Teil sehr unfreundlich und geben einem das Gefühl sie seien sehr genervt.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerlinde Stuber Facharzt Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Stube, ist eine tolle Ärztin nimmt sich Zeit , erklärt einem alles ganz genau .Meine kleine geht gerne und ohne Angst zu ihr.
Jedoch sind die Arzthelferin zum Teil sehr unfreundlich und es kommt einem vor als seien sie genervt.

Sehr liebe und gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben