Praxis

Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie
Alleestr. 72, Remscheid

Dr. med. German Fluhrer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
13:40 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Alleestr. 72, Remscheid

Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

Andere Leistungen


Alleestr. 72, Remscheid

Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie


Alleestr. 72, Remscheid

Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

Über mich

36 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Dr. Fluhrer nur weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, sehr gute und freundliche Behandlung und Diagnostik .

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Die Terminvergabe ist eine Katastrophe. Das war früher anders, ich bin dort schon sehr lange immer wieder mal wegen verschiedener orthopädischer Angelegenheiten in Behandlung. Bei meinem aktuellen Problem ist es nun nach einer erfolgten Erstuntersuchung nicht mehr möglich, einen Folgetermin zu bekommen. Ich werde nur noch von seiner Frau, die wohl seine letzte noch verbliebene Mitarbeiterin ist, abgefertigt. Sie spricht mit ihm und teilt mir dann am Telefon mit, dass ich mir irgendwas abholen kann, Rezepte oder Krankschreibungen. Dr. Fluhrer hat meinen radiologischen Befund nicht mit mir besprochen, ich kann nicht mit ihm über die Entwicklung meiner Beschwerden und die weitere Vorgehensweise sprechen. Ich habe nun den Arzt gewechselt. Die Herausgabe einer Kopie meiner Akte war auch mit Schikanen verbunden. Außerdem musste ich festellen, dass Dr. Fluhrer meine Aussagen teilweise falsch notiert hat.

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr.Fluhrer hat mich nach einem Unfall hervorragend mit seinem Team betreut und für eine zeitnahe Abklärung der Unfallfolgen(MRT,OP) gesorgt.Seine erste Diagnose passte wie die Faust aufs Auge.Auch nach der OP wurde ich bestens betreut.Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Herrn Dr.Fluhrer und das Team wärmstens weiterempfehlen!!!


Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

Ich war dort um mich dort behandeln zu lassen wegen meinen Bandscheibenvorfall im Lws-Bereich. Spritze am Dienstag bekommen, hat gar nicht angeschlagen. Heute die 2 Spritze bekommen und es sind schon einige Stunden vergangen. Schmerzen sind da trotz Spritze. Aber ich muss mich nicht anpampen lassen, wenn ich nur etwas nachfrage. Einmal und niewieder.

Nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, aber wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Es gibt auch total unmögliche Patienten! Ich bin sehr lieb und freundlich empfangen und auch behandelt worden und kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen!

Sehr nett und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

Unkoordiniertes Praxisteam, schlecht funktionierende Geräte, unbeholfenen Untersuchungsmethoden, zweifelhafte Diagnose. Auf keinen Fall zu empfehlen!!

Dr. med. German Fluhrer

Wenn jemand mit komplexen Problemen und überlagert kommt und die über die orthopädischen Untersuchungen hinausgehenden osteopathischen bzw. TCM-assoziierten Untersuchungen als unbeholfen darstellt, ist dies leider Unkenntnis dieser weitergehenden sehr spezifischen Medizin, welche wahrscheinlich dieses Problem gut behandeln könnte. Aber jeder wie er es mag.

Nicht so besonders eher Zweifelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.Dr.Fluhrer bekämpft nicht nur die Symptome sondern sucht die Ursache.
Mit den Sprechstundenhilfen hatte ich bis heute nie ein Problem,ich war freundlich und wurde ebenfalls so behandelt.
Ich finde Dr.Fluhrer Klasse und hatte nie das Gefühl Medikamente/Spritzen aufgeschwatzt zu bekommen . Ich bin sehr froh dass es ihn in Remscheid gibt !! Danke an das gesamte Team.
Ich werde,sofern ich schmerzen oä.habe,immer wieder seine Praxis aufsuchen.Note: 1 + ;

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

Ich habe 4 Wochen vorher ein Termin gemacht, mir wurde gesagt das ich zur Erinnerung angerufen, dass WURDE NICHT GEMACHT. Dann habe ich 20min verspätet, mir wurde gesagt das sei kein Problem, danach wurde mir gesagt das mein Termin sowieso in Wasser gefallen, dafür bin ich 30 Minuten zum Arzt gefahren. Eine Frechheit....
Eine Woche später habe ich einen neuen Termin bekommen, danach wurde mit ein Busgeld aufgedrückt für die 20 Minuten Verspätung beim ersten Termin. Zudem unfreundliches Personal

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

gefunden, Übungen an die Hand gegeben zur Selbsthilfe waren erfolgreich

Ursache der Immobilität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.German Fluhrer Facharzt für Orthopädie

Ich habe meine Sprechstunde gehabt&musste lange auf meinen Termin warten.In der Praxis wurde ich von der Arzthelferin sehr herzlich aufgenommen..Bis ich im Behandlungraum, war.Dort war der Arzt&zwischen durch kam seine Assistentin (sachbearbeiterin)rein&raus usw.. Was sie genau gemacht hat oder machen wollte habe ich nicht verstanden aber gestört hat es mich schon da ich sie einfach nicht zuordnen konnte.
Die Behandlung an sich verlief sehr hektisch,man wollte alles schnell und oberflächlich besprechen und von vorne rein wollte man darüber hinaus ,eine Osteopathie durchzuführen.
Ich war damit einverstnden-.-wollte im Endeffekt ja einfach nur ,dass meine Schmerzen endlich weg sind ..Nur plötzlich ging es auch nur noch um die Zahlung etc ca86€pro std -war okay für mich..-nur merkwürdig war es schon,dass der Arzt der alles oberflächlich besprach plötzlich so detailiert über die Zahlungsmethode sprechen musste..
Den Behadlugstermin habe ich ein Tag vor der Behandlung telefonisch absagen müssen aufgrund gesundheitlicher Gründe + ärztl Atteste..
Am Telefon wurde die Dame von Ihm laut& Bestand aufgrund einer frühzeitigen Terminabsage !darauf alle meine Termine bzw Folgetermine verschieben zu müssen,und dass ich alle Kosten übernehmen solle.Habe ich leider nicht verstehen können und Sie auch drauf angesprochen warum ich die nächsten auch abgesagt werden.,Dann meinte Sie es sei so wie es ist und habe wohl Pech gehabt da ich wohl unterschrieben hätte bzgl der Behandlungs und Organisationsvorgehensweise.
Entweder die Dame hatte einen super schlechten Tag oder einfach eine sehr komplizierte und anstrengende Person vom Charakter her keine Ahnung.
Habe an dem Tag des Termins erneut angerufen trotz der schlechten Art u Weise und fragte ob die wenigstens einen Ersatz haben für den Termin den ich absagen musste und einen Folgetermin bekommen darf ..Darauf hin antwortete sie mir ,dass die chemie nicht stimmt und e keine weitern Termine vergeben möchte.naja zum glück musste ich die Kosten nicht tragen da ich echt einen anwalt einschalten wollte..aber der ganze umgang die art u weise

Ein sehr unorganisiert und unkompetenes Team und absolut kommunikationstörung.. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen