• Ingolstadt

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Jung

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jung hinterlegt. Sind Sie Dr. Jung? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jung

Artikel von Dr. Jung

Das sagen Patienten über Dr. Jung

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Jung hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht nicht!

Ich habe in dieser Praxis eine Liposuktion durchführen lassen und bin mehr als happy darüber. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Von den Arzthelferinnen bis hin zu Dr. Jung sind alle hoch professionell, äußerst kompetent und sehr freundlich. Auch meine OP verlief vollkommen reibungslos. Die Praxis selbst ist perfekt zu erreichen, ob mit dem Auto oder dem MVV. Die Einrichtung ist sehr modern und geschmackvoll. Alles in allem vorbehaltlos zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Doppelkinn entfernen lassen dank Fettabsaugung

ich habe mir vor ca 2 Monaten mein Doppelkinn durch eine Fettabsaugung entfernen lassen. Anfangs war ich sehr nervös. Allerdings wurde mir diese nervosität durch Dr. Jung und sein nettes Team komplett genommen. Der Eingriff war absolut schmerzfrei. Der Heilungsprozess dauert zwar eine Zeit, aber ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon total zufrieden und würde es immer wieder machen lassen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019, gesetzlich versichert

Unfreundliche Personal, Terminvereinbarung hat NULL Bedeutung

NO COMMENT. Hautarztpraxis Dr. Jung <......@........de>, 31. Jan. 2019. jan., 17:43 Sehr geehrter Herr ....., Sie haben online über unser Portal für den 21.02.19 um 8:30 Uhr einen Termin bei Frau Dr. Letskaia vereinbart. Leider kann ich Sie telefonisch nicht mehr erreichen, da die angegebene Telefonnummer nicht mehr existiert. Wir hatten bereits am 13.12.18 ein Telefonat mit Ihnen geführt, indem wir Sie darum gebeten hatten, Ihre beleidigende und verletzende Bewertung aus dem Google Portal zu löschen. Dies ist leider bis jetzt noch nicht geschehen. Wie bereits damals telefonisch mitgeteilt, möchten unsere Ärzte ohne ein bestehendes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient keine Behandlungen durchführen. Sollten Sie die Bewertung nicht löschen, sehen wir uns leider dazu gezwungen, Ihren Termin am 21.02.19 bei uns zu stornieren. Wir würden es sehr bedauern, Sie als Patienten bei uns zu verlieren und freuen uns auf einen für beide Seiten erfreulichen Ausgang des Problems. Mit freundlichen Grüßen, ............ vom Praxisteam Dr. Jung"  Mehr

Kommentar von Dr. Jung

Sehr geehrter Patient, es überrascht mich sehr, dass Sie zunächst eine beleidigende und verletzende Bewertung über unsere Praxis auf diversen ...  Mehr

Bewertung vom 25.02.2019, Alter: 30 bis 50

Hyaluron und Botoxbehandlung

Ich war wie immer mit der Behandlung und mit dem natürlichen Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank Dr. Jung und das Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jung über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jung.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 11.06.2019

Krampfadern kleben – ohne Narkose

Verfasst am 11.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 09.06.2019

Venen-Operation im Sommer? Der Venenkleber als Alternative

Die Zeiten von Hautschnitten, blauen Beinen, Narkoseeingriffen und das zwanghafte Tragen von Kompressionsstrümpfen sind vorbei. Und falls Sie Ihre unschönen Krampfadern im Sommer behandeln lassen ...  Mehr

Verfasst am 09.06.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs