• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jakob
Die Bewertungen von Dr. Jakob zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ludwig Jakob

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner

Münchener Str. 2
82110 Germering

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jakob hinterlegt. Sind Sie Dr. Jakob? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jakob

Artikel von Dr. Jakob

Das sagen Patienten über Dr. Jakob

Bewertung vom 20.11.2018

Bester Arzt den es gibt. Hat eine Auszeichnung verdient

Dr. Jakob ist seit meiner Geburt der Hausarzt meiner Familie und mir (über 20 Jahre). Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Ich könnte ein ganzes Buch über Herrn Dr. Jakob schreiben und selbst das würde nicht reichen um seine grandiose Leistung zu ehren. Ich würde mich wirklich nicht zu weit aus dem Fenster hängen um zu sagen: Bester Arzt auf Erden!!"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer viel Zeit

Egal wegen welchem Anliegen man kommt, vom Praxispersonal bis zum Arzt sind alle immer freundlich und geben einem das Gefühl, daß sie alle Zeit der Welt für einen Patienten haben."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach wie vor das Maß, an dem ich Ärzte messe

Dr. Jakob hat mich viele Jahre seit meiner frühen Kindheit als Hausarzt begleitet. Ihn zeichnen ein außergewöhliches Vertrauensverhältnis zu meinen Patienten, große Kompetenz und eine sehr angenehme, unaufgeregte Art aus. Egal, mit welchen Beschwerden ich zu Dr. Jakob kam, er hat sich immer professionell und gut darum gekümmert. Seine Diagnosen, Behandlungen oder Verschreibungen habe ich nie auch nur im Ansatz angezweifelt. Leider bin ich vor einiger Zeit verzogen und musste aufgrund der Distanz einen neuen Hausarzt suchen. Und auch, wenn ich viele gute Ärzte seitdem erlebt habt, war Dr. Jakob doch immer das Paradebeispiel."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Einfach der Beste

Als ich zu Dr. Jakob kam, stellte sich leider heraus, dass ich eine pavk habe, keine besonders schöne Diagnose. Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung und ich könnte mir keinen besseren ärztlichen Begleiter vorstellen als ihn! Er nimmt sich immer Zeit, ist geduldig, freundlich, kompetent und gibt mir immer das Gefühl, bereit zu sein, alle Fragen zu beantworten, die ich habe. Ich kann kaum ausdrücken, wie dankbar ich ihm bin, er ist schlichtweg ein ungewöhnlicher Arzt und Mensch."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2017

Sehr kompetenter Arzt

Sehr guter vertrauensvoll ,ich kann Ihn nur weiter empfehle auch sein Team ist sehr nett."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jakob über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jakob.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018