Dr. med. Martina Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MediCenter Germering Dres. Bernd Lautenschütz Christian Schiessel Gunild Sohn u.w.

Vielen Dank für die tolle Beratung und Betreuung. Ich bin aus München nach Germering zum Ärztezentrum gefahren, weil ich eben die arroganten Münchner Ärzte der Fußgängerzone vermeiden will (ich habe genug schlechte Erfahrungen mit diesen Ärzten gemacht). Inzwischen suche ich meine Ärzte außerhalb von München und würde ganz sicher Dr. Arnold wieder besuchen und weiterempfehlen. Auch das Sekretariat und die Arzthelferinnen sind sehr aufmerksam und professionell. Vielen Dank.

Die Ärztin nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Arnold ist die beste Endokrinologin die ich bis jetzt kennenlernte. Ihre ruhige angenehme Art mit großem Fachwissen macht Sie zu einer kompetenten Fachärztin. Da es in Germering keinen Endokrinologen gab, fuhr ich immer bis nach München ins Stoffwechselzentrum. Daher bin ich so froh bei Frau Dr. Arnold gelandet zu sein, denn Sie nimmt es mit den Schilddrüsenwert sehr, sehr genau und ruft den Patienten bezüglich des Wertes nach der Blutabnahme an.
Was mich an der Anmeldung stört ist die Unerreichbarkeit. Wurde auch schon mal unfreundlich ermahnt nicht nach 6 Monaten einen Termin zur Blutabnahme gemacht zu haben. Obwohl ich zuvor bis zur richtigen Einstellung alle 3 Monate regelmäßig Termine machte. Rezeptbestellungen werden ignoriert! Der Patient ist bei dem Rezeptionsteam leider nur eine NUMMER und ein ganz großer Störfaktor!
Die Ärgernisse nehme ich in Kauf da mir die Ärztin im Vordergrund steht.

Dr. med. Martina Arnold

Vielen Dank für die gute Bewertung und die konstruktive Kritik!
Wir nehmen diese sehr ernst und bemühen uns weiterhin um Optimierung der Abläufe.
Leider ist die Tätigkeit am Empfang einer Praxis mit mehreren Fachrichtungen mitunter mit einer hohen Streßbelastung verbunden. Wir hoffen, daß Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns insgesamt zufrieden sind!

Eine super nette Ärztin mit großem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsam, hinterfragt sehr genau und informiert umfassend. Erläutert alle Möglichkeiten der Behandlung, ohne eine Entscheidung aufzubringen. Nimmt sich Zeit. Auch das Praxisteam sehr freundlich, gut telefonisch erreichbar.

Frau Dr. Arnold nimmt sich stets die notwendige Zeit und analysiert alle Probleme gründlich und exakt. Durch ihre freundliche und einfühlsame Art entsteht ein tiefes Vertrauensverhältnis. Sie bindet den Patienten in alle Entscheidungen ein und findet immer eine vorteilhafte Lösung bei Problemen. Sie achtet auf zeitgemäße und ganzheitliche Behandlung und agiert im Patienteninteresse. Ich bin ihr überaus dankbar für ihre Kompetenz, Behandlungsweise und Menschlichkeit. Vielen Dank.

Kompetent, sehr freundlich, mir Zeit für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Arnold ist eine nette, ruhige und freundlich Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und erklärt alles. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen.

Nette, freundlich und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin regelmäßig bei Fr. Dr. Arnold in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und versucht immer eine Lösung zu finden. Eine fachlich versierte Ärztin.

Kompetent und um Lösung bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Während ich bei anderen Ärzten schon ohne Befund nach Hause geschickt wurde, da sich die Diagnose etwas schwieriger gestaltete, hat sie die Symptome meiner Herzprobleme sofort ernst genommen und nach der Ursache gesucht. Ich fand ihre sachliche Art von Anfang an sehr angenehm.

Kompetente Ärztin mit einer sehr netten, sachlichen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ruhige, sachliche Art und das Miteinbeziehen des Patienten bei der Änderung/Anpassung der Medikation.

So sollten viele Ärzte sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlich ,nimmt sich Zeit