Herr Schiopu
  • Ingolstadt

Herr Schiopu
Herr Schiopu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schiopu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schiopu ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Germering (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Germering (Stand 06/2019)
· Implantologen in Germering (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Germering (Stand 06/2019)

Herr Schiopu ist unter den Top5:

· Endodontologen in Germering (Stand 06/2019)

René Schiopu

Microchirurgie
Prophylaxe
Bleaching
Wurzelbehandlung

herzlich willkommen. Mein Name ist René Schiopu, ich bin in der Friedenstr. 19 a in Germering zusammen mit Dr. med. dent. FCD Marseille Jean-Laurent Risterucci als Zahnarzt tätig und freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen.
Ich habe mich auf Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Endodontie spezialisiert und möchte Sie in unserer Praxis mit modernen Verfahren der ...

In meiner Praxis in der Friedenstr. 19 a in Germering hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie, Ästhetik und Endodontie absolviert und nutze mein Know-how gerne ...

1. Implantologie
  2. Ästhetik
  3. Wurzelbehandlung

In der Praxis für Zahnheilkunde Schiopu / Risterucci in Germering biete ich Ihnen ein breites zahnmedizinisches Leistungsspektrum von Prophylaxe, über die Zahnersatztherapie bis zur Funktionsanalyse an. Informieren Sie sich auf jameda in Ruhe über alle Behandlungen und kontaktieren Sie mich, falls Sie meine Sprechstunde besuchen möchten. Unter der 089/8418898 bin ich gerne für Sie da.

1. Diagnostik: Digitales Röntgen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schiopu

Bewertung vom 04.04.2019, gesetzlich versichert

Schmerzfreie Behandlung einer neuen Füllung

Ich hatte gestern meinen regelmäßigen Termin zur Zahnreinigung (die ich dort uneingeschränkt empfehlen kann) und im Anschluss wurde mir eine neue Füllung eingesetzt. Nachdem das Bohren beim Zahnarzt ja zu den Dingen gehört, die man gerne vor sich hinschiebt, habe ich gestern eine sehr positive und vor allem schmerzfreie Erfahrung gemacht! Sowohl die Spritze zur Betäubung als auch das Bohren wahren komplett schmerzfrei. Ich habe immer auf den einsetzenden Schmerz gewartet - wie man es halt so kennt - dieser kam aber nicht! Somit bin ich sehr positiv überrascht und möchte mich nochmal für die gute Behandlung bedanken. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und komme gerne wieder...wow das ich das mal zum Zahnarzt sagen würde... :-)"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Der Zahnarzt der ich lange gesucht habe

Ich habe inzwischen 4 Implantate bei örtlicher Anästhesie von Dr Schiopu gesetzt bekommen. Alles aufeinmal, alle ohne geringste Problem. Schmerzfrei während und nach dem Eingriff, da ohne Skalpell sondern nur gestanzt, nachdem er ein 3D Bild und eine individualisierte Schablone hergestellt hat. Perfekt organisiert, wurde ich über alle Risiko aufgeklärt, obwohl mit der neuste Meth. gibt es eigentlich geringen Risiken. Die Methode ist genauer als die mit Skalpell und Aufklappung, geringer Zeitaufw"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Spezialisierter und kompetenter Zahnarzt

Dafür dass ich in meinem Land( Spanien) kein Zahnarzt Vertrauen habe, wegen meine schlechte Erfahrung, habe ich mich entschlossen einen in Deutschland zu besuchen. Er war meine Rettung! Von Karies bis Wurzelbehandlung und auch ein paar Kronen, hat Herr Dr. Schiopu perfekt gemacht. Bin so begeistert dass keine Speisereste dazwischen nicht mehr bleiben und meine grosse Entzündung zurückkehren ist. Viva Deutschland!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter netter Arzt

Ich bin begeistert. Angstpatient!! Habe ein Implantat bekommen und hatte danach keine Schmerzen, was mich total verblüfft hat. Dr. Schiopu hat fantastische Arbeit geleistet. Meine Angst vor Zahnärzten hat sich minimiert"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nachfolger von Hr. Dr. Risterucci reibungsloser Übergang -panta rhei--

Bei meiner ersten Behandlung habe ich Hr. Schiopu als überaus kompetenten und sehr freundlichen, sympathischen und empathischen Menschen kennengelernt. Obwohl ich wahrscheinlich mit die besten Zähne aller Patienten habe, würde ich mich bei einer bevorstehenden Behandlung ohne zu zögern immer vertrauensvoll an Hr. Schiopu wenden. Hier ist man in guten Händen. Hr. Schiopu nimmt sich ausreichend Zeit und ich habe das Gefühl als Patient verstanden und ernst genommen zu werden. Ganz nebenbei bemerkt macht Fr. Judith Metsch auch ein hervorragende Zahnreinigung. Danke."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schiopu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schiopu.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig