Bethelstr. 12, Dotzheim, Wiesbaden

M.Sc. Gernot Bartl MSc. MSc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Kieferorthopädie

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt

Herr Bartl zeigte sich mir gegenüber extrem überheblich und unfreundlich.

Zuerst wollte er mich gar nicht untersuchen, da doch schon alles in dem von mir mitgebrachten DVT-Befund stehe. Schließlich ließ er sich dazu herab, die ebenfalls mitgebrachte CD anzuschauen. Danach erfolgte ein Zahnstatus. Jetzt "witterte" er ein Geschäft. Nun war plötzlich auch der DVT-Befund von Bedeutung. Dieses sonderbare Verhalten empfand ich als äußerst befremdlich.

Die von ihm besonders stark hervorgehobenen ethischen Grundsätze hat er bei mir weitestgehend außer Acht gelassen (für mich nur Lippenbekenntnisse).

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich!

Geht absolut nicht auf den Patienten ein!

Wollte direkt beim 1 mal den Zahn ziehen und eine schmerzhafte und teure Behandlung andrehen, und nachdem der Patient abgelehnt hat, wurde die Arbeit eingestellt.
Begründung war, das ich als Patient die unnötige Behandlung abgelegt habe, und er darauf nicht weiter machen möchte!

Fazit: leider nie mehr, und wieder ein Zahnarzt mehr der nur an das Geld denkt und nicht an das Wohl der Patienten!

Mfg

Leider nie wieder !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt Andere

Bereits seit ca. 5 Jahren bin ich Patient bei Herrn Bartl und habe mich seitdem immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Er nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf Nachfragen ein und macht immer einen sehr kompetenten Eindruck. Auch hat man das Gefühl, dass Herr Bartl und die Praxis immer auf dem neusten Stand „der Technik“ sind, so wurde bei mir z.B. der Abdruck für eine Knirschschiene mittels 3D Scan erstellt, was ich von meinem vorherigen Arzt noch nicht kannte.
Sehr dankbar bin ich ihm für sein Einfühlungsvermögen bei eher unangenehmen Eingriffen. Diese werden behutsam und schmerzfrei durchgeführt, sodass ich mich als eigentlicher Angstpatient frage, wovor ich überhaupt Angst habe.
Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle unglaublich freundlich, es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Die Zahnreinigungen werden auch super gemacht.
Terminvergaben klappen ohne Probleme, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz.

Ich kann Herrn Bartl und sein Team also wärmstens empfehlen!

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt

Ich habe den Zahnarzt gewechselt, weil der bisherige in den Ruhestand gegangen ist.
Bei der Praxis Gernot Bartl habe ich von Anfang an das Gefühl gehabt, dass ich gut aufgehoben bin und sehr kompetent beraten und behandelt werde.
Die professionelle Zahnreinigung war die einfühlsamste, gründlichste und professionellste , die ich je bekommen habe.
G. Bartl nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen und berät vorzüglich.

Sehr kompetenter Zahnarzt und Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt

Herr Dr. BARTL hat mir die Angst genommen.Nach Knochenaufbau hatte ich wenig Schmerzen und auch die OP der 3 Implantate wurde sehr gut gemacht, kaum Schmerzen.Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Bartl nur weiterempfehlen.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt

Die Beratung und Behandlung durch Herrn Bartl ist stets absolut einwandfrei und das Resultat zu meiner vollsten Zufriedenheit.
In der modernen Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das gut geschulte Personal ist freundlich und der Umgang mit den Patienten zurvorkommend. Ich empfehle die Praxis unbedingt weiter.

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, Parkplatz vo der Tür, kleine Wartezeiten und ein sehr netter Arzt.

Note 1 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und immer sehr zufrieden.
Die Behandlung ist sehr kompetent und das Team immer sehr freundlich und hilfsbereit

Top Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt

Die Zahnarztpraxis Gernot Bartl, M.Sc. M.Sc. Master of Science in Oral Implantology (DGI) zertifizierter Implantologe (DGI), ist wirklich eine klasse Praxis. Noch nie in meinem Leben habe ich so eine profunde Diagnose für die Erhaltung meiner Zähne erhalten. Die Praxis ist in einem Tipp-Topp Zustand, alles hochmodern und sehr ordentlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und einwandfrei, ohne Beanstandungen bestens behandelt! Vielen Dank! Felix Maria Arnet

Der beste Zahnarzt in Wiesbaden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Bartl Zahnarzt

Ein sehr kompetenter Zahnarzt und ein tolles Team! Ich kann diese Praxis nur immer wieder empfehlen!

Ein sehr kompetenter Zahnarzt und eine tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben