Dr. med. Gernot Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rottpark 22, Pfarrkirchen

Standort: Facharztzentrum f. Orthopädie Pfarrkirchen Dr.med. Gernot Bauer und Walter Pledl

Für mich persönlich gehört Dr. Bauer zu den besten Orthopäden. Ich nehme gerne die 60 km Fahrt zur mir entfernten Praxis in Kauf . Warum? Ich hatte schon länger Zeit meine Arm nicht mehr heben können und hatte starke Schmerzen mein damaliger Arzt gab mir nur Tabletten gegen die Schmerzen. Dann empfohlen mir meine Freundin Dr. Bauer ich fuhr hin ich bekam Akupunktur, stosswellentherapie Krankengymnastik auch spritzen und
Nach einem halben Jahr bin ich nun schmerzfrei ich könnte heulen vor dank

Herr Dr. Gernot Bauer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit Dr. Bauer super zufrieden, auch wenns hektisch ist nimmt er sich zeit und berät einen über Behandlungsmöglichkeiten, bin von seiner Triggerakupunktur begeistert und habe kaum mehr Nackenschmerzen, also jederzeit wieder.
Nur Wartezeiten muss man in Kauf nehmen

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Doktor Bauer gibt mir in jedem Fall das Gefühl, dass er mein Anliegen ernst nimmt. Ich habe nicht das Gefühl, welches doch immer mal beim Arztbesuch aufkommt, dass er seine Behandlung nach Schema „F“ durchzieht.
Auch dieses Mal fand er die Ursache, meiner immer wiederkehrenden, Schmerzen im Fersenbereich sehr schnell heraus und empfahl mir die richtige Behandlung.
Ich hätte viel eher zu ihm gehen sollen.l
Mit gekonnter Stosswellenbehandlung, den fachlich tollen (alltagsnahen) Dehnübungen, und dem verschreiben von guten Einlagen, verschwanden die Sehnenschmerzen innerhalb kurzer Zeit.
Ich schätze seine ruhige Art, ohne viel Gerede, auf den Punkt zu kommen, und seine effektive Arbeitsweise.
Was ich zudem erwähnen möchte, sind die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen in der Praxis! Danke dem Team und Dr. Bauer.

Erfolgreiche Behandlung mit Stosswelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich am Dienstag morgen mit akuten LWS-Schmerzen in die Praxis begeben. Hr.Dr.Bauer untersuchte mich u.führte anschließend eine chirotherapeutisch-osteopathische Behandlung durch u.löste meine Blockierungen. Schon 1 Tag später bin ich fast schmerzfrei. Dr.Bauer ist seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens! Vielen Dank dafür! Auch über das Praxisteam kann ich nur positiv berichten - freundlich u.hilfsbereit.

Jederzeit wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte über längere Zeit extreme Nacken- und Rückenschmerzen und mir wurde Dr. Bauer empfohlen. Ich kann ihn auch nur absolut weiterempfehlen. Er hat mir zu einer Behandlung mit der Stosswelle geraten, mit der er sehr viel Erfahrung hat. Nach vier Behandlungen bin ich schmerzfrei. Ich bin absolut begeistert.

Top Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. ist ein Arzt den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Die Beratung und Informationen waren verständlich und zielführend. Ebenso habe ich die Behandlung als zielorientiert und fachlich sehr gut ausgeführt empfunden.
Ich fühle mich in der Praxis und bei dem Team gut aufgehoben

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm , meine beschweren haben sich deutlich verbessert und kann dank ihm wieder regelmäßig Sport machen

Kompetent, sehr erfahren , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Fitnesstrainerin fühle mich bei Dr. Bauer sehr gut aufgehoben. Endlich kein "Sie müssen mit dem Sport aufhören....". Fachkompetenz, freundliche und ruhige Art, sowie eine gute Beratung zeichnen ihn aus. Sehr zu empfehlen.

Endlich als Sportler ernst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

als ich lediglich als "Begleitung" in der Praxis war und ich eigentlich nur kurz ein Frage auf ein "Wehwehchen" an Herr Dr. Bauer stellte, nahm er sich, obwohl die Praxis voll besetzt war, spontan Zeit sich die Angelegenheit anzusehen und zu behandeln. Bin aktuell immer noch zur Stoßwellen Therapie dort und sehr zufrieden, denn die Behandlung schlägt sehr gut an.

"Gefällt mir" - kein Termin - trotzdem spontane Sprechzeit u.Behandlung erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt, da er selber sehr sportlich wirkt fühlt man sich sehr gut beraten,versucht einem nichts zu verkaufen, hab mich trotzdem für Stoßwelle entschieden und bin mit dem Verlauf sehr zufrieden

Kompetent, sympathisch, kein Schwätzer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben