Gernot Lenneps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Gernot Lenneps Tierarzt

Dr. Lenneps leistet hervorragende Arbeit. Er geht ruhig und einfühlsam vor. Für den jährlichen Zähnecheck des Pferdes kann ich Dr. Lenneps uneingeschränkt empfehlen.

Wenn es um Pferdezähne geht, ist man hier richtig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Lenneps Tierarzt

Ich wohne direkt um die Ecke und von daher hat es sich angeboten, bei Hr Lenneps vorbei zu schauen. Mit unseren Kaninchen war er immer sehr schnell fertig, ein kurzer Blick genügte und das wars. Als vor einigen Jahren unser Kaninchen mit \"Atemnot\" und geröteten Augen behandelt wurde, war im zweiten Satz zu hören \"Myxomatose, das Tier wird bald sterben\". Für mich als damals 13 Jähriges Kind eine Schockantwort - wir waren alle von einer Erkältung ausgegangen. Dies empfinde ich im Nachhinein als schlechten Patientenumgang - etwas schöner hätte man die Antwort ja wohl verpacken können.

Auch mit unserem Hund sind wir nicht zufrieden. Als bei ihr eine Chronische Krankheit festgestellt wurde, bekam sie Tabletten verschrieben und falls es nicht helfen sollte, solle man einfach mehr nehmen. Eine Blutentnahme oder andere Untersuchung wurde nie empfohlen. Auch mehrere Gesprächstermine, wie ich es bei einem Hausarzt kenne, wurden nicht angedacht. Der Hund hat die Diagnose, hat diese Tabletten und hat damit zu leben.

Fachlich mag er gut sein, aber menschlich ist das nicht mein Fall. Viele Worte darf man bei ihm nicht erwarten, meistens ist es still. Schade.

Schnell abgespeist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben