Praxis

Gernot Lenneps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09133 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Pferde
  • Zahnheilkunde

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gernot Lenneps Tierarzt

Dr. Lenneps leistet hervorragende Arbeit. Er geht ruhig und einfühlsam vor. Für den jährlichen Zähnecheck des Pferdes kann ich Dr. Lenneps uneingeschränkt empfehlen.

Wenn es um Pferdezähne geht, ist man hier richtig!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gernot Lenneps Tierarzt

Ich wohne direkt um die Ecke und von daher hat es sich angeboten, bei Hr Lenneps vorbei zu schauen. Mit unseren Kaninchen war er immer sehr schnell fertig, ein kurzer Blick genügte und das wars. Als vor einigen Jahren unser Kaninchen mit \"Atemnot\" und geröteten Augen behandelt wurde, war im zweiten Satz zu hören \"Myxomatose, das Tier wird bald sterben\". Für mich als damals 13 Jähriges Kind eine Schockantwort - wir waren alle von einer Erkältung ausgegangen. Dies empfinde ich im Nachhinein als schlechten Patientenumgang - etwas schöner hätte man die Antwort ja wohl verpacken können.

Auch mit unserem Hund sind wir nicht zufrieden. Als bei ihr eine Chronische Krankheit festgestellt wurde, bekam sie Tabletten verschrieben und falls es nicht helfen sollte, solle man einfach mehr nehmen. Eine Blutentnahme oder andere Untersuchung wurde nie empfohlen. Auch mehrere Gesprächstermine, wie ich es bei einem Hausarzt kenne, wurden nicht angedacht. Der Hund hat die Diagnose, hat diese Tabletten und hat damit zu leben.

Fachlich mag er gut sein, aber menschlich ist das nicht mein Fall. Viele Worte darf man bei ihm nicht erwarten, meistens ist es still. Schade.

Schnell abgespeist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen