Parkhofstr. 64, Hückelhoven

Dr. med. Gernot Sachs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wichtiger Hinweis:
Zwischen der Corona-Zweitimpfung und der Corona-Auffrischimpfung sollten mindestens 6 Monate liegen.
Bitte buchen Sie unter dem 30. Lebensjahr die BioNTech-Auffrischungsimpfung und über dem 30. Lebensjahr die Moderna-Auffrischungsimpfung.

Um einen möglichst reibungslosen Impfablauf gewährleisten zu können benötigen wir von der zu impfenden Person insgesamt zwei ausgefüllte Dokumente:
1. Aufklärungsbogen
2. Anamnese- und Einwilligungsbogen

Die entsprechenden Dokumente werden Ihnen mit einer E-Mail-Terminbestätigung zur Verfügung gestellt. Bitte bringen Sie beide Dokumente, ausgefüllt und unterzeichnet, mit zu Ihren Impftermin.

Am Tag der Impfung benötigen wir ebenfalls Ihre Versichertenkarte und den Impfausweis.

Wichtiger Hinweis:

1. Aufklärungsbogen
2. Anamnese- und Einwilligungsbogen

Die entsprechenden Dokumente werden Ihnen mit einer E-Mail-Terminbestätigung zur Verfügung gestellt. Bitte bringen Sie beide Dokumente, ausgefüllt und unterzeichnet, bereits am Vortag Ihrer Erstimpfung in unsere Praxis. Sollten Sie über keinen Drucker verfügen können Sie die Dokumente auch in unserer Praxis erhalten.

Sollten uns die Dokumente nicht rechtzeitig oder unvollständig vorliegen, müssen wir Ihren Termin leider absagen.

Am Tag der Impfung benötigen wir Ihre Versichertenkarte und den Impfausweis.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und der hausärztlich-internistischen und Diabetes Schwer...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich hier mit meiner neuen Diagnose Diabetes sehr gut aufgehoben. Dr. Sachs und seine Mitarbeiterinnen nehmen sich sehr viel Zeit und ich werde ernst genommen!
Ich habe innerhalb von 3 Wochen Termine erhalten und man hat diese so gut es ging an meine Arbeitszeiten angepasst!

Sehr nettes Praxis-Team und kompetenter, sympathischer ArztArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Termin zur Corona Impfung. Problemlos übers Internet gebucht. Die Damen am Telefon sowie am Empfang waren super nett. Es wurde sich viel Zeit genommen und man ist sehr gut auf ‚mich‘ eingegangen. Top Aufklärung betreffend der Impfung, nette Ärztin. Selten so wenig gemerkt beim impfen, top! Auch im Nachhinein nahm man sich Zeit. Bot mir etwas zum trinken an. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Echt klasse! So macht impfen ‚Spaß‘!

Gesamtes Team super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Sachs geht sehr empathisch und gleichzeitig sicher und aus meiner Sicht ausgesprochen kompetent auf die Belange seiner Patienten ein und und ist ganz offensichtlich kein "Nine to Five" -Mediziner, sondern ist stets für seine Patienten da. Ich habe großen Respekt vor seiner Arbeit und der Leistung seines gut organisierten und freundlichen Praxisteams, was vor allem in Anbetracht der besonderen Herausforderungen in den vergangenen Monaten - auch für die Gesundheit der Praxismitarbeiter selbst - nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

Empathischer und kompetenter Arzt, gut organisiertes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Er wirkt recht freundlich....ABER...er hat mir ernsthaft youtube videos gezeigt um mir zu zeigen welche Übungen ich machen könnte und mir dann auf amazon noch ein Gerät gezeigt womit ich ebenfalls übungen machen kann. Er hat nicht gefragt ob ich das vielleicht kenne, sondern mich für vollkommen dumm gehalten. Er ist einfach davon ausgegangen das ich scheinbar zu dumm bin um abzunehmen, er hat mein Problem nicht ernst genommen und zum schluss wollt er mir ein " Abnehmprogramm" verkaufen.

Bemüht und freundlich, eig. sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist super, fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Aber das Personal, ganz schlecht. Alle völlig inkompetent. Rezepte ausstellen, eine reine Katastrophe. Und wenn man die probleme anspricht, wird man auch noch angepampt!

Der Arzt ist super, aber das Personal unterste Schublade! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Es ist schwer eine allgemeine bewertung zu finden. Hier trifft ein meiner Meinung nach kompetenter Arzt auf sein, zumm aller größten Teil unzumutbares Personal.
Während den Behandlungen im Behandlungsraum fühle ich mich in den Händen des Arztes gut aufgehoben. Allerdings ist das Personal schlamphaft, unfreundlich und inkompetent. Rezepte ausstellen ist leider eine völlige katastrophe. Zudem werden die Damen leider oft unfreundlich, wenn man sie darauf hinweist, dass mal wieder etwas schief lief.

Arzt Hui. Angestellte Pfui • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Nur zu empfehlen.Sehr freundlich und kompetent.Man fühlt sich gut aufgehoben.Vertrauensvoller Arzt.Nettes Personal.

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

der aller beste Arzt den ich kenne! nimmt sich Zeit für seine Patienten, und kümmert sich wirklich um einen!
Selbst was ein Facharzt nicht hinkriegt, kriegt der Dr. Sachs hin! Egal wie, er sorgt sich dafür dass es einem wieder ganzheitlich gut geht, setzt sich für seine Patienten ein! ob sozial oder psychisch er ist einfach perfekt! super respektvoller Umgang im Team zu den Patienten sehr nett alle! ich bin so froh dass er mein Hausarzt ist! Lang lebe Dr. Sachs!

der absolut beste Arzt auf der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Diese Praxis ist in meinen Augen hoffnungslos überfordert aufgrund der Monopol Stellung im Bereich Diabetes und der Masse an Patienten Gutachten werden trotz mehrfacher Erinnerung durch Krankenkasse oder Ämter nicht angefertigt und desweitern kommt es verhäuft zu fehl Ausstellungen von Rezepten. Personal wird sehr unfreundlich bei Hinweis auf Fehler. Termine werden nur unzureichend dokumentiert. Telefonisch ist die Erreichbarkeit gegen Null.

Zuviel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gernot Sachs Facharzt für Innere Medizin

Als Patientin mit Schwangerschaftsdiabetes fühle ich mich perfekt aufgehoben in dieser Praxis. Lediglich die Damen am Empfang sind meiner Meinung nach etwas überlastet, die tel Erreichbarkeit ist sehr schlecht und manche sind etwas unfreundlich. Das macht Dr Sachs wieder wett. Besonders hervorzuheben ist auch seine Mitarbeiterin die die Ernährungsberatung gemacht und mir das Blutzuckermessen erklärt hat. Eine ganz tolle Assistentin. Ich fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben dort.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben