Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin
Lehmusstr. 22, Fürth

Dr. med. Gernot Vogt-Ladner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr Vogt Ladner ist ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten und nicht nur Symptome behandelt sondern auch der Ursache nachgeht.

Leider ist das Personal launisch vor allem gegenüber Patienten die leider öfter zum Arzt müssen.

Es wäre mir auch lieber keinen Arzt zu gebrauchen aber leider ist dem nicht so.

Sehr guter Arzt ABER... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Dr Vogt-Ladner ist genau, wie ein Hausarzt sein sollte. Ruhig und freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Er behandelt sehr gründlich und umfassend. Das einzige Manko ist, dass man auf Termine relativ lange warten muss oder mit langen Wartezeiten rechnen muss. Aber das Warten lohnt sich bei einem so tollen Arzt.

Auch die Sprechstundenhelferinnen sind immer freundlich und hilfsbereit.

Vorbildlicher Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu ihm. Ich fühle mich von Dr. Vogt-Ladner auch sehr gut betreut. Wegen Covid bin ich in Isolation und kann daher meine Krankmeldung nicht abholen. Diese muss innerhalb von drei Werktagen bei meinem Arbeitgeber abgegeben werden. Leider gibt es keine Möglichkeit der elektronischen Zusendung einer Krankmeldung. Deshalb bat ich um Zusendung, da ich sie innerhalb von drei Tagen bei meinem Arbeitgeber eingegangen sein muss.. Nach drei Tagen habe ich nochmal in der Praxis angerufen, da die Krankmeldung noch nicht bei mir angekommen ist - sie war noch im Postausgang. Mir fehlen grad die Worte. Ich bin sehr enttäuscht. Schade.

Sehr guter Arzt, allerdings gibt´s Verbesserungspotenzial beim Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für die Patienten ,ist sehr kompetent in alle Fachrichtungen, erklärt verständlich und sachlich alles an Maßnahmen und Ergebnissen !
Immer super zufrieden!
Das ganze Team freundlich und kompetent!

Beste Hausarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter und interessierter Arzt, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht
Eine Praxis wo nicht nur der Arzt nett ist sondern auch die Helferinnen und diese Kombination gibt es nicht oft

Arzt des vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Wir kommen seit Jahren schon in die Praxis und sind höchst zufrieden mit Herrn Dr. Vogt- Ladner, einem Arzt wie es (leider) nicht mehr viele gibt: Er nimmt sich Zeit, klärt auf und behandelt vorbildlich... Allerdings ist sein Personal am Telefon und in der Praxis äusserst schnippisch und derart unfreundliche, was für einen sowieso schon kranken Menschen fast schon beleidigend ist...
Anmerkung: Es sind nicht alle Damen derart unfreundlich, sondern immer nur bestimmte!!!!

Seeehr Kompetenter Arzt mit unterirdisch unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Man fühlt sich in der Praxis richtig wohl , schon am Empfang wird jedes mal mit einen Lachen
begrüßt , Dr Vogt .-Ladner nimmt sich der Probleme an , und kümmert sich wirklich um alles
man ist nicht nur eine Nummer, sondern Mensch , bin von Fürth nach Stein gezogen bleibe bei meiner Praxis Vogt-ladner Danke für alles J.E

einfach nur Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Wir sind mit der ganzen Familie in die Praxis Dr. Vogt-Ladner gewechselt und werden auf jeden Fall dort bleiben. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Dafür wartet man dann manchmal gerne auch ein bisschen länger. Hier fühlt man sich noch als Mensch und wird vor allem auch so behandelt. Als neue Patienten wurden alle notwendigen Eingangsuntersuchungen durchgeführt und auch für einen Laien verständlich erklärt. Wir haben unsere neue Hausarztpraxis gefunden und sind mit Dr. Vogt-Ladner und seinem Team super zufrieden.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist einfach super. Er geht sehr auf seine Patienten ein . Man wird hier als Mensch behandelt und ist keine 0815 Nummer wie bei sehr vielen anderen Ärzten. Dr. Vogt-Ladner hat mein Vertrauen zu 1000%. Ich hoffe dieser Arzt praktiziert bis zu meinem Ableben,denn ich bin mir sicher dass es im weiten Umkreis keinen besseren gibt. Etwas Wartezeit sollte man mitbringen als Patient, aber dafür bekommt man auch eine Behandlung wie man es sich vorstellt von einem guten Arzt. Auch meine Frau und meine beiden Töchter sind absolut begeistert von diesem Arzt.

Nicht nur Allgemeinmediziner sondern in erster Linie Mensch und Vertrauensperson • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Gernot Vogt-Ladner Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundlicher Arzt. Abgesehen davon auch wirklich sehr kompetent. Ich kann einfach nur DANKE sagen:

Ein sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert