Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin
Im Rosengarten 10, Gernsheim
privatpraxis
Marianne Kasjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Denken Sie über Ergänzungen oder Alternativen Ihrer bestehenden Behandlung oder Medikation durch Naturheilkunde nach? Oder suchen Sie nach den Ursache...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin Andere

Frau Kasjan ist eine ausgezeichnete Heilpraktikerin. Ich litt jahrelang unter Ein- und Durchschlafstörungen. Nach einer sehr sorgfältigen Anamnese empfahl sie mir eintsprechen Mittel, die nicht nur gut, sondern auch schnell wirkten. Dafür bin ich ihr äußerst dankbar.

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin

Bei Frau Kasjan herrscht eine wohlgesinnte, freundliche und humorvolle Atmosphäre. Das habe ich gleich beim ersten, unkomplizierten Termin gemerkt.
Durch ihre ausführliche Anamnese mit den Laboranalysen hat sie den Grund meiner Dauererschöpfung diagnostiziert. Durch ein gezieltes Coaching mit Ernährungsumstellung sowie sanfte Supplementierung diverser Vitalstoffe fühle ich nach mehrwöchiger Praxis nun wieder meine Lebensgeister zurückkehren, und das, obwohl ich bei diversen Ärzt*innen schon mehrere Anläufe unternommen habe. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und habe auch gelernt, dass es manchmal besser ist, schon früher als gewohnt auf Signale meines Körpers zu hören. Eine sehr nachhaltige Beratung. Vielen Dank.

Zurückgewonnene Lebensenergie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin

Sie hat mir bei meinem Hexenschuß mit Rotlicht, Quaddeln und Einreibungen wunderbar geholfen.
Die Übungen, die sie mir für zu Hause aufgegeben hat, haben den Erfolg noch verbessert.

Freundliche und humorvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin

Bin absolut zufrieden . Durch zielgerichtete Laboruntersuchungen wurde relativ schnell die Ursache für meine Neurodermitis gefunden. Durch das Weglassen einiger störungsverursachenden Nahrungsmittel hat sich schnell eine Besserung eingestellt. Meine jahrelangen Hautprobleme sind jetzt Geschichte

Sympatisch, freundlich und empatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin

Frau Kasjan hat sich die nötige Zeit genommen und ist ganz individuell auf mich eingegangen. Dabei habe ich mich durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir deutlich gezeigt, was die Ursache meiner Beschweren ist und was ich tun kann.
Sie hat mir Mut gemacht, meine Gesundheit in die eigenen Hände zu legen. Der Weg war nicht immer leicht weil ich ein paar Gewohnheiten geändert habe.

Ich hatte Akne und mir geht es schon viel besser. Danke.

Professionelle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin

Sehr sympathisch, kompetent und einfühlsam!
Frau Kasjan hat alles verständlich erklärt und sich viel Zeit genommen.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!
Ich gehe auf alle Fälle wieder zu Frau Kasjan!

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in Behandlung bei Frau Kasjan. Sie weiß weiter oder beleuchtet einen neuen Aspekt, wo die Schulmediziner schon lange nicht mehr weiter wissen. Unter anderem nutzt sie Laboruntersuchungen, die mir der Haus- oder Facharzt nicht angeboten hat. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin

Ich bin froh, sie gefunden zu haben. Hatte eine lange Odyssee hinter mir. Die Behandlung schien mir erst aufwändig aber es hat sich gelohnt. Ich komme wieder.

Standort: Praxis Marianne Kasjan Heilpraktikerin

Ich bin vollkommen zufrieden alles ist nach Wunsch gelaufen. Entspannte Atmosphäre.

Entspannte Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben