jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Stefanie Friedrich

Zahnärztin

Anrufen
Note
3Bewertungen
Note
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Friedrich

Zahnärztin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:45
Adresse
Breubergstr. 464579 Gernsheim
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Stefanie Friedrich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Friedrich?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 20.10.2013
1,0

Sehr gute Zahnärztin!!!

Für meine Zähne nur die BESTE Praxis!
Bewertung vom 14.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Angsthase wird zum Zahnarztfreund!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, gerade in letzter Zeit, Weißheitszähne raus, Löcher stopfen,...immer hatte ich ein ungutes Gefühl,...ihhh Zahnarzt. Dann bekam ich die Empfehlung nach Gernsheim, zu Frau Dr. Friedrich zu gehen. Super. Frau Dr. Frierdich ist so freundlich und einfühlsam, wenn sie fragt, ob es weh tut, dann meint sie das auch so, dass merkt man. Ihre überaus nette Art trägt man im Team weiter. Alle sind sehr zuvorkommend! Das Beste ist, dass hier erstmals festgestellt wurde, dass ich \"Knirsche\". Wir haben tatsächlich den Grund für meinen Zahnfleischrückgang und vor allem für meine ständigen Kopfschmerzen gefunden. Trage jetzt nachts eine \"Boxerschiene\", das ist der Nachteil, aber die Kopfschmerzen sind weg! Ich bin so glücklich. Ich bin sehr froh hier Patient zu sein,... für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr!
Bewertung vom 16.01.2013
1,0

EINFACH SPITZE

Frau Dr. Friedrich ist eine sehr gute Zahnärztin ohne wenn und aber. Auch das Personal ist spitze. Alle strahlen Freundlichkeit und Ruhe aus, so dass man schon an der Anmeldung sich sehr wohl fühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
5.560
17.10.2013

Passende Artikel unserer jameda-Kunden