Dr. med. dent. Stefanie Friedrich

Zahnärztin

Dr. Friedrich

Zahnärztin

Breubergstr. 464579 Gernsheim
Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Friedrich?

15.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

immerwieder zurückgekommen

bin immerwieder zu meiner zahnärztin zurückgekommen, da ich an meinem neuen wohnort niemand besseren gefunden habe. es wird sich zeit genommen.

seit meiner kindheit bei dieser zahnärtzin, lediglich die kosten für die zahnreingung sind hoch (~95euro)

20.10.2013

Sehr gute Zahnärztin!!!

Für meine Zähne nur die BESTE Praxis!

14.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Angsthase wird zum Zahnarztfreund!

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, gerade in letzter Zeit, Weißheitszähne raus, Löcher stopfen,...immer hatte ich ein ungutes Gefühl,...ihhh Zahnarzt. Dann bekam ich die Empfehlung nach Gernsheim, zu Frau Dr. Friedrich zu gehen.

Super. Frau Dr. Frierdich ist so freundlich und einfühlsam, wenn sie fragt, ob es weh tut, dann meint sie das auch so, dass merkt man. Ihre überaus nette Art trägt man im Team weiter. Alle sind sehr zuvorkommend!

Das Beste ist, dass hier erstmals festgestellt wurde, dass ich \"Knirsche\". Wir haben tatsächlich den Grund für meinen Zahnfleischrückgang und vor allem für meine ständigen Kopfschmerzen gefunden. Trage jetzt nachts eine \"Boxerschiene\", das ist der Nachteil, aber die Kopfschmerzen sind weg! Ich bin so glücklich.

Ich bin sehr froh hier Patient zu sein,... für mich gibt es keinen anderen Zahnarzt mehr!

16.01.2013

EINFACH SPITZE

Frau Dr. Friedrich ist eine sehr gute Zahnärztin ohne wenn und aber. Auch das Personal ist spitze. Alle strahlen Freundlichkeit und Ruhe aus, so dass man schon an der Anmeldung sich sehr wohl fühlt.

Letzte Aktualisierung17.10.2013

Danke , Dr. Friedrich!