Ulrich Scholtz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Ulrich Scholtz Zahnarzt
Schillerstr. 29, Gernsheim

Sind Sie Ulrich Scholtz?

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Scholtz und Dr. Virginija Buchner

Ich war in Vertretung dort. Anruf morgens und mittags gleich einen Termin bekommen.
Ganz tolles bemühtes Team. Super kompetenter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit. Habe immer Angst beim Zahnarzt durch die super tolle Art des Teams war diese verschwunden. Trotz das der Zahnarztbesuch für mich immer unangenehm ist war es ein lustiger Termin. Und meine schmerzen wurden behoben. Hätte ich nicht schon einen tollen Zahnarzt würde ich in Zukunft dort hingehen!

Vertretung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Scholtz und Dr. Virginija Buchner

Ich bin über Verwandte an den Arzt gekommen und fahre dafür auch gerne 20 km. Er behandelt auch meine kleine Tochter und macht das ganz toll. Nimmt sich Zeit, erklärt und ist sehr kompetent.
Ich hoffe er bleibt noch lange behandelnder Zahnarzt!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Erfahrung gemacht über mehrere Jahre

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Scholtz und Dr. Virginija Buchner

Ich war schon bei diversen Zahnärzten, habe mich aber nie wirklich wohl gefühlt. Bis ich dann zu Herrn Scholtz gewechselt bin. Man wird in der Praxis freundlich empfangen und fühlt sich auf anhieb wohl. udn Herrn Scholtz halte ich für einen kompetenten vertreter seines Faches.

Einfach ein lustiger, aber sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Ulrich Scholtz und Dr. Virginija Buchner

Nach der Zahnbehandlung für meine Tochter wurde mir die Rechnung mit einer Abrechung des 2,3 fachen Abrechnungssatzes zugestellt. Auf mein bitten hin, die Rechnung mit Abrechnung des 1,9 fachen Verrechnungssatzes umzuschreiben, wurde mir gesagt das das von der Zahnarztpraxis nicht gemacht wird und die Rechnung mit dem 2,3 fach Verrechnungssatz bestand hat. Nun wurde meiner 12 Jahren alten Tochter durch die schlechte Rechtsanwaltskanzei Dingeldein in Bickenbach Zahlungsaufforderungen bis hin zum Vollstreckungsbescheid zu gestellt. Der Behandlung des Zahnarztes ist unter aller Sau, ich kann Ihn auf keinen Fall weiterempfehlen.

Bestand auf Abrechnung des 2,3 fachen Abrechnungsatzes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert