Gero Siemann
    Hehlinger Str. 30, Wolfsburg

Herzlich willkommen, schön dass Sie vorbeischauen. Aktueller Hinweis: Von Montag 13.5. bis einschließlich Dienstag den 21.05. muss die Sprechstunde leider kurzfristig entfallen, eine andere Lösung war in der Kürze der Zeit nicht möglich. Wir versuchen alles, die bestehenden Termin so gut wie möglich umzubestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, G. Siemann und Praxisteam Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite www.hno-siemann.de Beste Grüße, Ihr Praxisteam

• Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    05363 7..... Nummer anzeigen

Gero Siemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
    05363 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Allgemeiner HNO-Termin. Wenn Sie zum ersten Mal in die Praxis kommen möchten und noch nicht Patient/-in bei uns waren, bitten wir Sie um eine vorherige telefonische Kontaktaufnahme zwecks Terminabsprache für den ersten Termin. Auch im Falle einer Allergietestung oder Hörgeräteverordnung, möchten wir Sie um eine telefonische Absprache bitten. Telefonnummer 05363-704711 Telefonzeiten Mo/Di 12:00 - 18:00 Uhr, Mittwoch 9:00 - 12:00 Uhr, Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr.
    Beste Grüße, vielen Dank für die Nutzung der Onlineterminfunktion, Ihr Praxisteam

Andere Leistungen

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Dieser Termin eignet sich für alle, die eine Behandlung nur mit Botox© wünschen.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Die Behandlung mit Botox® stellt eine Alternative dar für Patienten, die unter chronischer Migräne leiden. Diese wird von der Internationalen Kopfschmerzgesellschaft als Kopfschmerzen an 15 oder mehr Tagen im Monat definiert, davon acht oder mehr Tage als Migräne mit oder ohne Aura. Gerne können Sie auch zunächst einen Beratungstermin (siehe angebotene Terminarten) vereinbaren, dann lassen sich viele Fragen im persönlichen Gespräch sicher klären.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Behandlung mit Botulinum unter den Achseln zur Verminderung der übermäßigen Schweißproduktion.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Funktionale Behandlung des Kaumuskels mit Botulinum zur Reduktion des Kraftgrades beim Aufbiss. Die Behandlung eignet sich für Patienten, die unter nächtlichem Zähneknirschen leiden mit den Folgen von muskulären Verspannungen oder geschädigten Zähnen.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Der Termin beinhaltet die kombinierte Behandlung mit Botox© und Hyaluron.

HNO & Ästhetik in Wolfsburg

Dieser Termin eignet sich für alle, die eine Behandlung nur mit Hyaluron wünschen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
    es freut mich dass Sie sich über meine Praxis für HNO-Heilkunde und Ästhetik informieren möchten. Auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Akademische Ausbildung

• 2003 Anerkennung als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde vor der Ärztekammer Niedersachsen
    • 1997 Approbation
    • 1996 Famulatur und Teilabsolvierung Praktisches Jahr am Saint James Hospital in Valletta, Malta

• Top 5
      Juni 2022
    • Top 5
      Juni 2022

Berufserfahrung

• 2004 bis heute tätig in neu gegründeter eigener Praxis in Wolfsburg
    • 1999 bis 2003 Facharztausbildung an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik des Klinikums Wolfsburg
    • 1998 bis 1999 Arzt im Praktikum (AiP) an der Hals-Nasen-Ohren-Klinik des Klinikums Wolfsburg

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Gesamteindruck

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes Team und Top Arzt immer wieder gerne !

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Online-Termin hat super geklappt.
    Tolle Behandlung. Alles erstklassig erklärt. Super netter Arzt.
    Immer gerne wieder.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Herr Siemann hat sich Zeit genommen, ich habe mich gut behandelt gefühlt.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Ich war ganz zufrieden, allerdings eine halbe Stunde Wartezeit.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Bin sehr zufrieden. Nettes Personal. Dr. Siemann nimmt sich Zeit und man fühlt sich wohl.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Die Arzthelferinnen sind sehr nett.
    H.Dr.Siemann erklärt alles sehr gut, und ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Alles o.k., kompetenter Arzt. erklärt alles und geht auf den Patienten ein.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Ich bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, der Dr. nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut.

Standort: HNO & Ästhetik in Wolfsburg Allgemeine Sprechstunde

Sehr zufrieden.Dr.Siemann hat sich Zeit genommen und mein Enkel sehr gut untersucht. Danke.

fachkompetente Untersuchung und Beratung mit Termin zur weiteren Behandlung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut