Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin
Schlattstr. 8/1, Schönenberg , Ötisheim

Gero von Langsdorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Netter Arzt nimmt sich Zeit das ist sehr wichtig keine Abfertigung . Ich bin froh dass wir ihn haben. Er hat uns schon viel geholfen . Er nimmt sich viel Zeit auch für Gespräche bei Notfällen ist er gleich da. Vielen Dank. Sein Team ist super.lg

Sehr guter freundlicher kompetenter Arzt. Team freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebes Praxisteam, lieber Herr Doktor,

vielen Dank, dass ihr jeden Tag euer Bestes gebt.
Macht bitte weiter so.
Als ich das letztemal in der Praxis von Langsdorff einen kurzfristigen Termin benötigte, hat man mir sofort eine Uhrzeit angeboten und ich konnte kommen.
Weder lange Wartezeit noch schlechte Stimmung war in der Praxis, "der Patient hat immer Vorrang", hat die nette Dame an der Anmeldung gesagt.
Das ist nicht selbstverständlich und ich wollte auf diesem Weg DANKE sagen.
Super Praxis.

Danke Herr Doktor, danke an das gesamte Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Das Team ist top.
Ich fühle mich gut aufgehoben und immer top beraten.
Keine lange Wartezeit. Moderne Praxis mit toller Ausstattung.

Kompetenter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich bei Dr. von Langsdorff sehr gut aufgehoben, habe meinen Beschweren entsprechend immer sehr zeitnahe Termine bekommen (bei nicht gravierenden Sachen finde ich es absolut ok, nicht SOFORT einen Termin bekommt, in dringenden Fällen wurde alles für einen zeitnahen Termin getan). Dr. von Langsdorff nimmt sich Zeit und hat sich in meinem Fall mehr bemüht, als man erwarten kann. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind absolut im Rahmen. Tolle Praxis, Team und Arzt .

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem ich nach 1 Stunde duchgehend versucht habe jemanden zu erreichen, kurz geschildert habe worum es geht, wurde ich mit dem Hinweis: Sie haben diese Woche keine Termine mehr frei (es war Montag)und nächste Woche Urlaub, ich soll zum Orthopäden gehen und tschüss - Lustig. Akute Schmerzen und man bekommt als Patient nicht mal einen Notfall Termin?! Was ist denn das für ein Hausarzt und Praxisphilosophie?

Vielen Dank und einen schönen Urlaub.

Hausarzt der eigene Patieneten wegschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist absolut kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf meine Fragen und Belange ein. Er konnte mir mit meinen Beschwerden helfen.

Top Erlebnis und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt hat im Laufe der Zeit zu viele Patienten angenommen, deshalb hat er für den einzelnen Patienten kaum noch Zeit. Es kann auch sein dass man trotz Termin wieder weggeschickt wird.

Er nimmt nur noch oberflächliche Untersuchungen vor, so dass er zum Beispiel nur eine Schwellung am Arm sieht, aber nicht den Furunkel der die eigentliche Ursache ist.

Diesem Arzt muss man sagen was man will und welche Untersuchung ansteht. Ältere Leute sind da schlecht aufgehoben.

Hat zu viele Patienten angenommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch die freundlichen Sprechstundenhilfen wurde mir ein zeitnaher Termin gegeben. In der Praxis wurde ich nach kurzer Wartezeit freundlich empfangen und kompetent behandelt. Herrn Dr. von Langsdorff hat sich auch für ein Gespräch Zeit genommen und geduldig alle ausstehenden Fragen beantwortet.

Dieser kompetente Arzt nimmt sich Zeit für seine Patientinnen und Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe zwischenzeitlich zum x-ten Mal versucht telefonisch diese Praxis zu erreichen. Außer der Bandansage ging keiner ans Telefon. Sehr schwache Leistung!

Ein Arzt/eine Praxis, die nie erreichbar ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gero von Langsdorff Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war für eine amtsärztliche Untersuchung in der Praxis. Dr.von Langsdorff konnte durch seine freundliche Art schnell Vertrauen aufbauen. Auf Fragen antwortete er kompetent und nahm sich viel Zeit. Ich kann diesen Arzt jedem empfehlen!
Die Arzthelferinnen waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit war sehr kurz.