Königswinterer Str. 675, Beuel, Bonn

Dr. Gero Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Winkler

Aufgrund der hervorragenden Bewertungen hier, hatte ich mich für diesen Zahnarzt entschieden, denn wie so vielen bereitet mir der Zahnarztbesuch schlaflose Nächte.
Leider war Dr. Winkler enorm ernst, kaum gesprächig, aber detailreich wurden sämtliche Komplikationen der Behandlung ausgemalt, mich persönlich hat das geradezu verschüchtert.
Leider wurde ein Zahnproblem dann aber gar nicht erst gesehen - der Zahn war nicht mehr zu retten.

Für mich passte es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Winkler

Wir sind sehr zufrieden mit allem was die Praxis bietet. Von Freundlichkeit über Terminvergabe, Aufklärung, Behandlung, top kann man wirklich nur wärmstens empfehlen. Herr Dr Winkler ist ein sehr ruhiger Zahnarzt und das wirkt sich auch auf seine Patienten aus. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich genügend Zeit. Das ist heutzutage leider auch nicht mehr die Regel. Leute, ihr könnt wieder zum Zahnarzt gehen, aber nur zu ihm!!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Spezialisiert auf WurzelnBehandlung

Jung aber ein Maister. .großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Winkler

Dr. Winkler ist ein fachkundiger, ruhiger und freundlicher Zahnarzt, der transparent alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigt. Seine Arbeitet verrichtet er äußerst akurat. Auch die anderen Mitarbeiter der Praxis Meineke-Jordan tun wirklich alles um den Aufenthalt des Patienten so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten.

Solche Ärzte werden selten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Winkler

Dr. Winkler ist ein ruhiger, empathischer und fachlich versierter Zahnarzt. Wenn es um zuzahlungspflichtige Leistungen geht, erklärt er immer mehrere Optionen (was geht-was nicht geht; von preiswert bis teuer ). Es ist völlig transparent. Als deutliche Angstpatientin,die mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt war, gehe ich wieder (naja) gerne und verallendingen regelmäßig und ohne Schnappatmung zum Zahnarzt. Vielen Dank !
Das Praxisteam ist in Sachen Freundlichkeit und Organisation (z.B. Telefon, Terminvergabe ) ungeschlagen auf PLatz 1 !! Absolut Top und großes Lob an dieser Stelle.

Angstpatientin geht wieder zum Zahnarzt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert