Andere

Nie Wieder!
Gestern wegen starker Beschwerden und Entzündung einen Termin vereinbart, vorab gefragt ob neue Patienten angenommen werden.
Ternin für heute vereinbart, aber erstmal bräuchte ich eine Überweisung vom Hausarzt. So weit so gut.
Zum Hausarzt gefahren, am anderen Ende von Dortmund und die Überweisung abgeholt, schnell wieder zurück um pünktlich zu sein.
Beim Arzt pünktlich angekommen, die Arzthelferin nur : Oh, das ist wirklich nicht zu übersehen.
Ab in den Warteraum, nach 25 Minuten kommt die Arzthelferin und drückt mir ein Rezept in die Hand mit der Info, ich soll die Salbe 4x täglich auftragen und wenn es nicht besser wird, dann soll ich wiederkommen.
Ich nur gefragt, also ich soll jetzt eine Salbe auftragen ohne dass der Arzt sich das mal anschaut oder sonstiges? Ohne mir zu sagen, was das in meinem Auge überhaupt ist oder wodurch es gekommen ist.
Nicht mal gefragt ob ich Berufstätig bin und eine AU für den heutigen Tag brauche.
Vielen Dank für nichts!

In der Praxis von Gerrett Brief durfte ich einen unflexibelen, Geld-orientierten und nicht zugänglichen Menschen kennenlernen.

Dass ich das günstigere Angebot von Groupon nutzen wollte, schien dem Arzt nicht zu gefallen. Nach Vorlage des Groupons bekam ich über die Arzthelferin übermittelt, dass der Arzt mich heute nicht beraten wollen würde.
Auch die Arzthelferin verstand nicht die Entscheidung des Arztes.

Dr. med. Gerrett Brief

Diese Patientin hatte zuvor verbindlich bei CHECK24.de für eine LASIK-OP zugesagt. Im Nachhinein versuchte sie dann über die laufende GROUPON-Kampagne den Preis zu drücken. Da ich aber bereits zuvor von CHECK24.de über die vertraglich bestehenden Tatsachen in Kenntnis gesetzt worden bin, habe ich natürlich die Annahme des GROUPON-Gutscheines verweigert, denn SO GEHT ES NUN MAL GAR NICHT !!!!
Wer einen Vertrag eingeht muss diesen dann auch erst kündigen, bevor man sich dann erneut umschaut...
Kurzum: Da wollte jemand aber besonders schlau sein...

Lasern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte am 26.06.20 meine OP , das war die beste Entscheidung .
Dr. Brief & Team haben mega Arbeit geleistet !

Sehr Kompetenter & vertrauenswürdiger Arzt und Team . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

arrogantes Auftreten, ohne Termin wird man auch bei dringenden Fällen nicht angenommen
unmögliches Verhalten

Dr. med. Gerrett Brief

Wir sind eine ausschließliche Terminpraxis. Notfälle werden selbstverständlich auch sofort behandelt. Pseudo-Notfälle, also alle diejenigen Idioten, die sich wegen Mangel an medizinscher Bildung selbst für "Notfälle" halten, mögen in der Corona-Pandemie-Zeit den wirklich Behandlungsbedürftigen weichen und sich selbst online einen Termin buchen.

nicht weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann mich den vorherigen schlechten Bewertungen nicht anschließen.
Die Onlineterminvergabe funktionierte zeitnah und einwandfrei.
Durch die schlechten Bewertungen waren wir etwas skeptisch aber wurden positiv überrascht.
Wir hatten in der Praxis kaum Wartezeit und die Helferin einschließlich Dr. Brief waren absolut freundlich.
Ein notwendiger Nachfolgetermin wurde auch zeitnah gefunden.
Wir werden hier Patienten bleiben

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich dort nicht ernst genommen.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine für 3 Wochen,
Abtretungserklärung mit 25,- Eur bei no-show
zügige Behandlung
gute Technikausstattung
arrogantes Arztberhalten
schlecht über Patienten vor Dritten gesprochen -> no-go

Fazit:
Ärztliche Leistung ok, drum rum leider nein

Gute Praxisausstattung, überheblich, arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einen Groupongutschein gekauft und habe eine Schlupflidoperation von Dr. Brief machen lassen.
Jetzt habe ich große, dicke Narben, ungleichmäßige Augen und bei jedem schließen eines Auges ein Zuggefühl
da der Narbenverlauf sehr schlecht ist und eine Beule entstanden ist die jetzt aufs Auge drückt.
Es müsste nochmals operiert werden, doch das kann ich mir nicht leisten und nie wieder von Dr. Brief.
Ich bereue den Eingriff sehr und muss jetzt mit dem schlechten Resultat leben.

Ganz schlechte Operation der Schlupflider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe meine Augen Lasern lassen. Bei der Voruntersuchung haben sich der Arzt und seine Assistentin sehr viel Zeit für mich genommen und moch zu meiner vollsten Zufriedenheit betreut und beraten. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, auch während des Eingriffs und bei den anschließenden Nachuntersuchungen.

Sehr freundlicher Arzt, tolle Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl die Freundlichkeit des Arztes, als auch die Serviceleistung des online Termin buchens und die angebotene Dienstleitung, haben mich sehr beeindruckt.
Dr. Brief ist sehr kompetent und beschrieb jeden Schritt, den er gemacht hat.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben