jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. M.Sc. Höfer

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Breslauer Str. 889547 Gerstetten
jameda Profil Karte Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

ProphylaxeTraumatologieKinderzahnheilkunde

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 26.11.2019
3,4

Zahnreinigung hat zu Problemen geführt

Seit ich beim Team von Dr. Höfer meine professionelle Zahnreinigung machen lasse, sind leider sogenannte Zahnfleischtaschen bei mir entstanden. Diese waren vorher nicht vorhanden und wie mir ein anderer Zahnarzt bestätigt hat, kann eine unsachgemäß durchgeführte Zahnreinigung (zu tiefes Vordringen in das Zahn umgebende Zahnfleisch) diese entstehen lassen. Das ist teilweise nicht nur schmerzhaft, sondern auch sehr zeit-intensiv. Da ich diese Taschen mindestens zwei mal täglich mit einer Munddusche reinigen muss, damit sich keine Keime und Bakterien dort ansammeln können. Eine Laserbehandlung mit vorheriger Zahnreinigung die zur LInderung der Probleme mit den Zahnfleischtaschen dienen sollte, blieb erfolglos. Obwohl mir eine 80-100%ige Besserung zugesagt wurde. Eine zweite Laserbehandlung wurde dann ohne vorherige Zahnreinigung durchgeführt und war genauso erfolglos.
Bewertung vom 13.01.2019

Das ganze Team ist sehr kinderlieb und Kompetent!

Meine 2 Mädels 7 und 9 Jahre fühlen sich in der Praxis so wohl das sie sich immer freuen wenn es zum Zahnarzt geht. Das ganze Team ist sehr kompetent und kinderlieb. Ich als Patientin fühle mich dort auch verstanden und bei fragen bekommt man immer eine Antwort. Ich kann Frau Dr. Höver und ihre Praxis nur weiterempfehlen !!
Bewertung vom 13.01.2019

Professionelle Behandlung

In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben . Kompetenz, Erfahrung und Freundlichkeit stehen im Vordergrund.
Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden - gute Behandlung - nettes Team - sehr schöne Krone

War wieder in der Zahnarztpraxis in Gerstetten bei Frau Dr. Höfer und ich bin weiterhin sehr zufrieden. Kein Vergleich zu Grosstadt-Zahnarztpraxien, die auch schon kennenlernen musste, mit schnell und schlampig und teuer (Stuttgart, Mannheim). Dr Höfer ist geduldig und kompetent und preiswert. Bin selbst Mediziner und bevorzuge: seriös, kompetent & zuverlässig. PS: Ein Jammern über 20 Minuten Wartezeit (wie jemand hier in der Liste) kann ich nicht verstehen. Und wenn dann vergess ich es bis zum nächsten Tag - aber eine bösartiges schlecht Bewerten deshalb ist für mich ein NO-go! Typisch frustrierter, bösartiger Gerstetter dem nichts Neues passt .... Shame on you ...
Bewertung vom 14.11.2018

Viel zu lange Wartezeiten!!

Also an jedem Termin eine mindest Wartezeit von 20Minuten finde ich unter aller sau. Sehr schade.
Bewertung vom 05.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnreinigung + Vorsorge

Quasi keine Wartezeit, sehr freundliche Arzthelferin und sehr freundlicher Arzt (Dr. Walker). Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 12.12.2017

absolute Spitze mit Potential nach oben

Wo will man hin, wenn man schon ganz oben steht? Frau Dr. Höfer ist in unterschiedlichen Behandlungsmethoden erstklassig und hat immer noch ein As im Ärmel. Hypnose und Akupunktur, um nur zwei zu nennen. In ihrem Umgang mit den Patienten ist sie sehr einfühlsam und rücksichtsvoll. Angstpatienten sind bei ihr bestens aufgehoben. Für Kinder hat sie ein echtes Segelboot in die Praxis gestellt wo sie mit vielem anderen Spielzeug die Zeit bis zur Behandlung überbrücken können. Note 1++
Bewertung vom 12.10.2017

Kompetent & super freundlich

Die Praxis ist nicht wiederzuerkennen. Ein echtes Schmuckstück. Die Kinder lieben den Wartebereich & die freundliche Atmosphäre nimmt die Angst bei den Kleinen. Toll gemacht, weiter so! Was besseres hätte Gerstetten wohl kaum passieren können. Bis nächstes Mal!
Bewertung vom 12.10.2017

Sehr vorbildlich

Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nette einfühlsame Ärztin

super Behandlung auch von den Kindern !!

Liebe und nette Ärztin

Fr. Dr. Höfer ist eine liebe und nette Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, insbesondere für die Kinder, und erklärt den ganzen Behandlungsverlauf sehr genau . Die Praxis ist modern ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Wir sind sehr zufrieden!

Einfach super!

Als Angstpatient endlich den richtigen Zahnarzt gefunden!Ich bin mit so grossen Schmerzen und einer Riesenangst bei Frau Dr. HÖFER gelandet....und ich wurde noch nie so liebevoll behandelt....!Inzwischen bin ich Dank Frau Dr. Höfer kein Angstpatient mehr.....!!Eine grossartige Zahnärztin mit grossem Herzen!Nur zum Empfehlen.....!!!!
Bewertung vom 07.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Das liebe Geld

Nachdem ihr Vorgänger alles bis zuletzt für sehr gut befand, stellte diese Zahnärztin sofort die Diagnose, dass ein Zahn "gekrönt" werden müsse. Der Zweitmeinungszahnarzt sucht und sucht und "weiss nicht, warum er etwas machen sollte". Also: Vorsicht Leute !
Bewertung vom 27.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Super!

Terminwunsch für Zahnreinigung online eingetragen, Bestätigung erhalten und wahrgenommen. Die Zahnreinigung selber war tadellos. Ohne Zahnfleischbluten! Super! Da bin ich froh, daß eine Zahnärztin in Böhmenkirch Patientenaufnahmestopp hat und der andere keine Zahnreinigung ohne vorherige Kontrolle macht. Sprich 2 Termine. Und dann in 2 Monaten?! Nein, Danke!
Bewertung vom 24.10.2016

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. med. dent. Höfer kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat mir einen Weisheitszahn unter Hypnose gezogen. Hatte danach keinerlei Beschwerden!
Bewertung vom 13.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles gut - fühle mich gut aufgehoben - heiligs Blechle

Wollte mir seit längerem Implantat machen lassen, man hört die unterschiedlichsten Stories darüber. Nun habe ich mich in der Praxis beraten lassen und war positiv überascht, da ich wirklich gut und ausführlcih beraten wurde. Viele Fragen wurden geklärt und die beiden Implantate sitzen auch schon seit 2 Monaten. War alles problemlos, auch der Preis stimmt, da lohnt sich ide Fahrt von Ulm. Viele Erfolg für die neue Zahnärztin. Lieben Dank !!!
Bewertung vom 08.06.2016

Das beste was Gerstetten passieren konnte!

Mit ihr haben wir eine Top Zahnärztin am Ort. Die es versteht, Menschen mit Zahnarztphobie die Ängste zu nehmen und mit Kindern super umgeht, da sie auch noch Kinderzahnärztin ist. Also beide Daumen nach oben. Wir kommen wieder.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
17.02.2017