Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Dr. M.Sc. Höfer

Zahnärztin, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Breslauer Str. 889547 Gerstetten
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer?

Prophylaxe
Traumatologie
Kinderzahnheilkunde

Dr. M.Sc. Höfer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Gerstetten

27.12.2020

Keine Angst mehr

Frau Doktor Höfer nimmt auch mir als Angst-Patienten die große Angst vor dem Zahnarztstuhl.

Die Behandlung ist professionell und das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

In dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben

18.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Gute und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Höfer ist hervorragend: Sie selbst und das Praxisteam sind sehr freundlich, wurde gründlich untersucht und sehr gut beraten. Eine Praxis, in der man sich wohl fühlt, als Patient ernst genommen und wertgeschätzt wird und kompetent behandelt wird. Super, der Wechsel hat sich gelohnt!

13.12.2020

sehr kompetente Zahnärztin mit Schwerpunkt Kinderzahnheilkunde

sehr gut, sehr kompetent, umfangreicher Service, modernstes Equipment, durch kontinuierliche Fortbildung immer auf dem neuesten Stand der Technik. Sehr freundliches Personal und umfangreiche Serviceleistungen

03.10.2020

Kompetenter und netter Arzt

Am Donnerstag 1. Oktober 2020 war ich zur Behandlung bei Dr. Walker. Zum 1. Mal hatte ich eine schmerzfreie Behandlung bei einem Zahnarzt. Da ich eine Angstspatientin bin, war ich froh das ich durch meinen Zahnarztwechsel einen kompetenten Zahnarzt gefunden habe. Auch das Personal ist nett und zuvorkommend.

13.01.2019

Das ganze Team ist sehr kinderlieb und Kompetent!

Meine 2 Mädels 7 und 9 Jahre fühlen sich in der Praxis so wohl das sie sich immer freuen wenn es zum Zahnarzt geht. Das ganze Team ist sehr kompetent und kinderlieb. Ich als Patientin fühle mich dort auch verstanden und bei fragen bekommt man immer eine Antwort. Ich kann Frau Dr. Höver und ihre Praxis nur weiterempfehlen !!

Letzte Aktualisierung17.02.2017

Dr. med. dent. M.Sc. Margarita Höfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?