Dr. med. Sabine Blösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Blösch?

Standort: MVZ Hessing GmbH Betriebsstätte Gersthofen

Sehr sehr sehr unerhebliche Person lässt einen kaum ausreden und wenn dann wird es sofort durch einen süffisanten Kommentar überbügelt. Wenn ich nicht die Schmerzen gehabt hätte, und auf eine Behandlung angewiesen gewesen wäre, wäre ich gegangen....

Sicherlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hessing GmbH Betriebsstätte Gersthofen

Innerhalb von ein paar Jahren mußten bei mir erst die linke und nun auch noch die rechte Hand, wegen Verengungen, chron. Entzündungen,'' schnappen'' und teilweise Versteifung verschiedener Finger, operiert werden.
Ich kann nur sagen, dass ich mich jedesmal in den besten Händen, von Frau Dr. Blösch, gefühlt habe.
Frau Dr. Blösch ist für mich eine sehr gute, einfühlsame und kompetente Ärztin, welche man nicht so schnell wieder findet !
Auch möchte ich nicht versäumen, mich hier nocheinmal zu bedanken.

Die Spezialistin der Handchirurgie ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hessing GmbH Betriebsstätte Gersthofen

Während der Op. habe ich mehrmals erwähnt das ich trotz Betäubung starke schmerzen spüre.... Aussage der Ärztin: "ich soll nicht so Wehleidig sein"!!!... fakt ist, ein Nerv ist getrennt.... dadurch sind die Muskeln an der Handballen weg!!!!!

Nach Op. Nerv kaputt... die Muskeln sind weg..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Hessing GmbH Betriebsstätte Gersthofen

Hatte Probleme mit einem eingewachsener FußNagel . Sie hat sich viel Zeit gegeben um mir die OP zu erklären.
Op gut gelaufen und die nachkontrolle war erträglich. (Schmerzen )
Ich kann Sie nur Empfehlen

Sehr nette und kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben