Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 18, Gersthofen

Roland Hembacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Hembacher?

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

An sich ein netter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.
Allerdings hat er mir eine halbe Stunde lang u.a. erklärt, dass wir wegen den Corona-Impfungen alle in 3-5 Jahren sterben werden. Was das über die Kompetenz des Arztes aussagt, kann ja jeder für sich überlegen.
Ich persönlich finds sehr schade, dass wir so manche kompetenten Menschen an eine Gruppe verlieren, die lieber mit Falschaussagen und aus-dem-Kontext-reißen agiert und argumentiert, als mit Wissenschaft.

Nimmt sich viel Zeit, erzählt aber auch viele Verschwörungstheorien • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei diesem Arzt und bin sehr zufrieden - manchmal muss man etwas warten - aber es lohnt sich. Herr Hembacher ist sehr offen und scheut sich nicht, sich die Zeit zu nehmen um einen ausführlich und zielgerichtet zu beraten. Außerdem ist er sehr nett und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Für mich ist er ein sehr guter Arzt mit dem ich sehr zufrieden bin.
Deshalb habe ich keine Mühe gescheut um hier meinen Lob loszuwerden.

Sehr kompetenter Arzt - kann ich sehr empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt was heutzutage leider nicht mehr der Fall ist.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Sympatischer Arzt, der gerne ein Schwätzchen hält. Das führt dann leider zu sehr langen Wartezeiten, wodurch sich das Wartezimmer relativ stark füllt. Ich finde die Gefahr, dass man sich bei anderen Patienten evtl. eine Erkältung oder Grippe holt dadurch sehr beunruhigend

Netter Arzt, leider sehr zeitaufwendige Warterei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Finde dieser Arzt ist nach meiner Meinung nach einer deren die nach Studium sich nicht mehr viel Weiterbilden. Untersucht einen nur nach Aufforderung und zeigte wenig Kompetenzen. Trotzdem ist diese Praxis bei all meinen Besuchen knackevoll gewesen. Womit ich allerdings sehr zufrieden war sind die Arzthelferinnen stets freundlich.

Ein redseliger Arzt der raucht und sich gern über Politik unterhält • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich und Wartezeiten sind auch nicht so lange! Sehr sympatisch und hilfsbereit der Herr Dr Hembacher!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Wäre wohl besser nur termine zuvergeben , da man als kranker patient wieder nach hause geschickt wird,,, bravo weiter so

na wohl nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Das einzigste Manko sind die Wartezeiten, die mal schon über eine Stunde dauern können. Wenn man Glück hat, ist man innerhalb von 2 Minuten dran. Dr. Hembacher ist immer sehr professionell, ebenso sein Team, was sehr, sehr nett, freundlich und unkompliziert ist. Einfach nur zum weiter empfehlen!!!

Sehr gutes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hembacher ist nach meinem dafürhalten ein äußerst guter Allgemeinmediziner. Er erklärt verständlich, fachlich fundiert und ist dabei noch sehr angenehm und freundlich. Ich bin mit der Behandlung und dem "drumherum" durchweg Zufrieden.
Die Wartezeiten sind zwar manchmal etwas leicht "überdurchschnittlich" allerdings liegt dies daran, dass sich Herr Hembacher verhältnismäßig viel Zeit für seine Patienten und deren Belange nimmt, aus diesem Grunde habe ich die Warte auch trotzdem mit "gut" gewertet.

Sehr empfehlenswerter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Hembacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die Praxis Roland Hembacher jedem nur wärmstens empfehlen.

ich fühole michsehr gut aufgehoben und betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert