Gert Gerats bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Marktstr. 22, Viersen

Praxis Gert Gerats Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Standort: Praxis Gert Gerats Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin mit Angst/ Panikattaken und volliger Erschöpfung bei Herrn Gerats angekommen,da die Aussichten einen Psychater zu finden, der einen nicht nach einem 3 Min. Gespräch mit starken unnützigen Medikamenten zudröhnt, sehr gering war. Dieser Artz ist eine wirkliche Bereicherung für alle Patienten. Schon beim ersten Kontakt mit Ihm war ich von seinem Wissen und seiner einfühlsamen Art ,sehr beeindruckt. Da Herr Gerats ja auch Homöopathisch arbeitet, versuchten wir es erstmal damit. Erst als es keine wirkliche Besserung gab, stimmten wir gemeinsam ab, dass es ohne Medikamente nicht mehr geht. Dieser Artz ist das beste was mir in dieser schwierigen Zeit begegnet ist.Ich bin froh, dass ich diesen Weg gegangen bin. Es müssten mehr Ärtze so menschlich sein wie er. Ich konnte auch telefonisch mit Ihm kommunizieren. wenn es mal nötig war.

Gert Gerats

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, über Ihre Bewertung habe ich mich bei der Lektüre vor einigen Tagen schon sehr gefreut und möchte mich nun ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken. Ihr Lob bestätigt meine Art zu arbeiten und spornt mich an, sie stetig weiterzuentwickeln, um Ihnen auch weiterhin eine bestmögliche Behandlung in vertrauensvoller Atmosphäre zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Gert Gerats

Sehr Empathischer Mensch!! Kann ich nur empfehlen und er hat mir sehr geholfen!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gert Gerats Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dass ich auf Herrn Dr Gerats durch eine Empfehlung gekommen bin, ist das Beste, was mir passieren konnte.

Mehr Einsatz geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Gerats Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin seit vielen Jahren in Behandlung, immer sehr zufrieden, nimmt sich Zeit, sehr empfehlenswert!

Sehr engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gert Gerats Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe mich als ganzen Menschen behandelt gefühlt. Er ist sehr diskret, einfühlsam und auf meine Anliegen eingegangen aber auch die Entscheidung bei mir gelassen. Er hat sich Zeit genommen.

sehr kompetent und menschlich, habe mich sehr wohl gefühlt, beste Unterstützung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gert Gerats Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr froh, Herrn Dr. Gerats gefunden zu haben. Er ist ein ausserordentlich kompetenter Psychiater, der sich viel Zeit nimmt, sehr einfühlsam ist und sehr sorgsam und verantwortungsbewusst bei der Verschreibung von Medikamenten vorgeht. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und ich bin immer wieder beeindruckt, wie gut er sich auch ausserhalb seiner eigenen Fachgebiete in anderen Bereichen der Medizin auskennt. Die Kombination von Schulmedizin und Klassischer Homoöpathie ist für mich eine perfekte Mischung und hat mir bei verschiedenen Erkrankungen schon gut geholfen.
Sehr hilfreich ist, dass Herr Dr. Gerats auch für telefonische Rücksprachen zur Verfügung steht und in Notfällen nach Möglichkeit immer schnell Termine bereitstellt oder auch Hausbesuche macht.
Die historische Villa, in der er praktiziert, ist wunderschön und vermittelt eine ganz besondere Atmosphäre. Ich komme immer wieder gern dort hin. Ich kann Herrn Dr. Gerats somit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein wirklich sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gert Gerats Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Gerats ist absolut zu empfehlen!
Bei ihm kann man sich problemlos öffnen und ihm vertrauen.
Seine freundliche, beruhigende Art gibt mir als Patient ein sichere Umgebung.
Niemals bekommt man das Gefühl, er würde einen Menschen verurteilen.
Gerade in der Psychiatrie halte ich diese Eigenschaft bei den Ärzten für sehr wichtig.
Homöopathie ist sein Steckenpferd, aber auch die Medikationen in der Allgemeinmedizin
beherrscht er außerordentlich gut.
Auch in schweren Krisen eines Patienten versteht er es beruhigend und wertschätzend zu sein
und dennoch professionell zu handeln.
Genauso wünscht man sich doch seinen Arzt, oder?

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gert Gerats Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr engagiert, nimmt sich Zeit, hört zu. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert